Die "PDF-Optionen" sind verschwunden

Lutz

Lutz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe unter 10.4.2 einen PDF-Printer mit Acrobat 7 Pro angelegt und heute schon einige PDFs damit gerechnet.

Eben wollte ich, wie gewohnt, die Distiller Settings über das Menü "PDF-Optionen" auswählen, aber das ist plötzlich verschwunden.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße,
Lutz
 
Hallo Lutz,

einfach so? Hast du nichts geändert?

Hast du das Problem aus allen
Programmen heraus?

Installier mal deinen Adobe-PDF-
Drucker nochmal.



Gruß
Ogilvy
 
Ja, einfach so und aus allen Programmen heraus, auch aus Excel :)

Habe aber mittlerweile herausgefunden, dass der Fehler auftritt, wenn ich neue Distiller Settings abspeicher. Habe jetzt schon zwei Mal neu installiert. Jetzt geht's gerade wieder - bis zur nächsten neuen Einstellung.
 
Morgen,

wie ist es mit einem neuen Benutzer?
Gleicher Fehler?
 
Morgen Ogilvy,

habe ich nicht probiert. Werde ich aber, nach meinen 5 Reinzeichnungen am Wochenende :), mal testen.

Viele Grüße,
Lutz
 
habe das selbe problem. auf meinem intel mac hat es geholfen die preferences zu löschen. auf dem ppc sind die optionen nur verfügbar, wenn ich nach der installation von cs2 die alte adobe version in den programmen lasse.
 
Das hat mir geholfen...

Viele Grüße
Lutz
 
Zurück
Oben Unten