Die OmniWeb 5 BETA ist da

  1. Wuddel

    Wuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hier könnt ihr euch die BETA des neuen Browserkönigs herunterladen ;) Noch sehr verbuggt, aber ein tolles Preview der neuen Funktionen. Also fleißig Bug-Reports und Feedback an die OmniGroup schreiben.

    Das Image braucht zum mounten ein Passwort das auf der WebSite steht.

    PS: Für alle die mal wieder ins Feld führen das OW nicht kostenlos ist:

    1. 30 $ sind auch "nur" 25 EUR
    2. Studenten zahlen 20 $ / 16 EUR
    3. die unlizensierte Version ist kaum eingeschränkt: Startseite ist nicht veränderbar (ist aber nicht remote) und ab und zu ein kleiner Kaufhinweis den man aber nur wegklicken braucht. Dies ist aber in der BETA natürlich deaktiviert.
     
    Wuddel, 02.02.2004
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    König ...

    Warum ist das der Browserkönig - von welcher Reichsversammlung inthroniert? ;)

    Spricht der König deutsch?

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 02.02.2004
  3. Wuddel

    Wuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Momentan wohl eher King, da noch keine deutsche Lokalisierung vorgenommen wurde. kA ob diese in Planung ist. (Kümmert mich aber persönlich nicht.)
     
    Wuddel, 02.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OmniWeb BETA
  1. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
    tocotronaut
    08.06.2016
  2. EutinOH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    EutinOH
    18.06.2010
  3. Commodore-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
    Robert 63
    11.03.2009
  4. Robert 63
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    Robert 63
    11.03.2009
  5. Robert 63
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    Robert 63
    07.06.2008