Benutzerdefinierte Suche

Die normale Betriebslautstärke meines PowerMac G5!

  1. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Hallo MacUser!

    Ich sitze hier friedlich an meinem Mac und arbeite! Dann hat meine Frau, die mir am Schreibtisch gegenüber saß, ihren PC (Markengerät von Fujitsu/Siemens mit WinXP *bäääh*) heruntergefahren...

    Mann!!! Das hättet ihr erleben müssen, was hier plötzlich für eine Ruhe im Büro eingekehrt ist!

    Da behaupte noch mal einer, ein G5 wäre laut :D

    Sorry, aber da ich erst im November 2003 geswitcht bin, erfreue ich mich noch immer an solchen Kleinigkeiten und ich hoffe, dass ich euch damit jetzt nicht gelangweilt habe!

    Gruß McGyver
    (Der seinen Gehörschutz jetzt wieder abnehmen kann)
     
    ApfelRalf, 01.03.2004
  2. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mal ein bisschen Öl in die Fuji Dose reinkippen..!
     
    Graundsiro, 01.03.2004
  3. robat

    robatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hehe, meine Freundin hat an Ihrem Schreibtisch einen Dual-PIII 450 laufen... Wenn man das Ding ausschaltet meint man den G5 fast überhaupt nicht mehr zu hören. Der G5 ist nicht so leise wie ich dachte, aber der Geräuschpegel ist schon sehr sehr niedrig.
     
    robat, 01.03.2004
  4. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar keinen G5, bin aber von meinem lautlosen iBook G4 begeistert, leider bringt mir das nix, da die meisten Kommilitonen (mit denen ich öfters lerne) einen Centrino (sehr laut im Vergleich zum iBook) oder gar ein P4 Aldi Notebook (Die Dinger sind lauter als mein Staubsauger, ehrlich!) haben. Naja...
     
    konben81, 02.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - normale Betriebslautstärke meines
  1. mj
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    743
    Tentacle
    29.09.2015
  2. scuba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    580
  3. dotgo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506