Die Leute im Apple Store..

N

nimmi13

Also bin manchmal echt überrascht wie kompetent manchen Apple Store (MCSHARK) Mitarbeiter sind:

Ich geh heute rein und frage ob sie einen Konverter für .mod Dateien haben (JVZ Kameras) und er so, eigentlich unterstützt das FCP das Format, ich so nein tut es nicht, sonst würde ich nicht kommen.
Dann sucht er mir ein Programm aus dem Internet und druckt es aus. Er sagte "Es sei kostenlos und für MacOSX" ich glaubte ihn und schaute nicht genauer nach.

Daheim angekommen stellte sich heraus, dass es ein Windows Programm ist, dass 29 Euro kostet :)

Ich finds ja irgendwie eigenartig aber oke *gg*
 
Um welches Programm handelt es sich denn. Vielleicht kostet ja nur die Win-Version etwas.
Übrigens: Macht nicht jeder mal einen Fehler? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Um den "Alive iPod Video Converter" soweit ich das sehe gibt es den nur für Windows!
Ja ich sag ja nichts gegen Fehler machen ich finde es nur sehr amüsant :)
 
Nuja, ich habe mal in einem Apple-Laden erzählt bekommen, mein iPod Mini hätte keine Weckfunktion und überhaupt habe noch nie ein iPod diese Funktion gehabt.
Da ich mich aber schon von meinem Mini habe wecken lassen, habe ich dem Verkäufer noch ein schönes Leben gewünscht.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich hab mir jetzt VisualHub zugelegt. Mit dem bin ich recht zufrieden! Aber Danke fürn Tipp!
 
meinte der TE JVC Kameras? Sollte das ein Fehler sein?
find ich ja lustig
 
Nein war für meine GZ JVC Kamera gedacht, habe nebenbei noch eine Panasonic MiniDV Kamera die ich auch meistens für FCP verwenden, wollte aber trotzdem mal nen Komverter für die JVC HDD Kamera!
 
Ich dachte auch schon mal dran in den Ferien in einem Geschäft zu arbeiten was Apple und dazugehörige Produkte verkauft, aber ich habe immer an mir selbst gezweifelt. Doch wenn ich das hier lese denke ich mir, es gibt wohl viele die unfähiger sind und das nicht als Ferienjob machen. :)
 
Ahh oke :)
Aber ein unterscheid zwischen "c" und "z" und windows und mac sollte schon sein :)

schönes wochenende, ich bin weg!
 
Ich glaube viele hier wären kompetenter als Mitarbeiter in bekannten Mac-Stores. Zumindest wissen wa was wir zur Not mal arbeiten könnten :)
 
Zurück
Oben Unten