Die Leute im Apple Store..

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von nimmi13, 04.04.2008.

  1. nimmi13

    nimmi13 Thread Starter

    Also bin manchmal echt überrascht wie kompetent manchen Apple Store (MCSHARK) Mitarbeiter sind:

    Ich geh heute rein und frage ob sie einen Konverter für .mod Dateien haben (JVZ Kameras) und er so, eigentlich unterstützt das FCP das Format, ich so nein tut es nicht, sonst würde ich nicht kommen.
    Dann sucht er mir ein Programm aus dem Internet und druckt es aus. Er sagte "Es sei kostenlos und für MacOSX" ich glaubte ihn und schaute nicht genauer nach.

    Daheim angekommen stellte sich heraus, dass es ein Windows Programm ist, dass 29 Euro kostet :)

    Ich finds ja irgendwie eigenartig aber oke *gg*
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Um welches Programm handelt es sich denn. Vielleicht kostet ja nur die Win-Version etwas.
    Übrigens: Macht nicht jeder mal einen Fehler? ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. nimmi13

    nimmi13 Thread Starter

    Um den "Alive iPod Video Converter" soweit ich das sehe gibt es den nur für Windows!
    Ja ich sag ja nichts gegen Fehler machen ich finde es nur sehr amüsant :)
     
  4. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    345
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Nuja, ich habe mal in einem Apple-Laden erzählt bekommen, mein iPod Mini hätte keine Weckfunktion und überhaupt habe noch nie ein iPod diese Funktion gehabt.
    Da ich mich aber schon von meinem Mini habe wecken lassen, habe ich dem Verkäufer noch ein schönes Leben gewünscht.
     
  5. N8Jogger

    N8Jogger Thread Starter

    ......
     
  6. nimmi13

    nimmi13 Thread Starter

    Danke, aber ich hab mir jetzt VisualHub zugelegt. Mit dem bin ich recht zufrieden! Aber Danke fürn Tipp!
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    meinte der TE JVC Kameras? Sollte das ein Fehler sein?
    find ich ja lustig
     
  8. nimmi13

    nimmi13 Thread Starter

    Nein war für meine GZ JVC Kamera gedacht, habe nebenbei noch eine Panasonic MiniDV Kamera die ich auch meistens für FCP verwenden, wollte aber trotzdem mal nen Komverter für die JVC HDD Kamera!
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    jetzt kapiert?
    ich meinte nur, niemand ist vor Fehlern gefeit.

    :)
     
  10. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Ich dachte auch schon mal dran in den Ferien in einem Geschäft zu arbeiten was Apple und dazugehörige Produkte verkauft, aber ich habe immer an mir selbst gezweifelt. Doch wenn ich das hier lese denke ich mir, es gibt wohl viele die unfähiger sind und das nicht als Ferienjob machen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen