die letzte dose is weg.

ihr habt es gut!!!

ich hab vor ein paar wochen einen neuen job angefangen und muß mich jetzt in der win-welt zurechtfinden. die chancen auf ein pb als eigenen arbeitsrechner stehen denkbar schlecht, wegen der vorhandenen infrastruktur und softwarelizenzen. also kommt wohl ein dosennotebook.
ein kleiner trost ist der G3B&W und ein imac SE an meinem arbeitsplatz. beide wurden bisher sehr stiefmütterlich behandelt. und sind jetzt so oft es geht bei mir im einsatz.

aber so schlimm ist das auch wieder nich. ich seh das ähnlich wie einer der vorschreiber hier im thread. es ist vorteilhaft (und im job unumgänglich) sich auf der anderen seite auszukennen.

als trost werde ich mir wohl ein privates ibook gönnen.

grüße
atim
 
ich bin schon so weit weg von win das ich gestern an der dose von nem freund zum beenden des IE "windoofstaste" & "Q" gedrückt hab.
und das ding wollte per tu nicht zugehen.

erst dachte ich mir: ÖHA JA
dann musste ich nur grinsen...
 
Original geschrieben von krusty
BTW, woher weisst du das mit den Motorola Prozessoren? Hab mal in den Manuals geschaut, aber nix gefunden.
Beim MA von Leuten, die die Dinger mal aufgeschraubt hatten.
Die Wholehog II Console http://www.flyingpig.com/products/hog3/console/specifications.shtml
Embedded 500MHz G4 PowerPC processor running Linux OS (not a PC)
Bei der Wholehog II heißt es ewas kryptisch:
High performance superscalar RISC processor
Was auch auf einen PowerPC schließen lässt.
 
Glückwunsch zu diesem Schritt :)

Meine Frau will auch einen Mac, aber ihre Praxissoftware läuft nur auf Dosen und ein Umstieg ist dort leider nicht möglich. Allerdings muss ich ehrlich sein, in unseren 4 Wänden ist auch noch eine Dose zu Hause, auf die ich auch nicht verzichten will, weil sie als Fileserver / Encodiermaschine läuft und für diese Arbeiten ist der GHZ-Protz einfach gut ;)
 
Zurück
Oben Unten