Die Kylie-Kölsch-Videos vom Raab ...

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Also,
beim Raab war vor geraumer Zeit die kleine Minogue :rolleyes: und die Clips dazu gibt es beim Raab auf www.tv-total.de unter videos zum anschauen (muß man nach suchen). Hätte diese gerne zum Vorführen in der family, aber gerne auf meinem iBook. Kann man(n) da was machen, das sind nämlich Streams.

Jo Jo Dat!

PS: Der Hilfe wird gedankt!
 
Ich hatte die Videos mal, mal nen Kollegen fragen ob der die noch hat...
 
Es wäre schön zu erfahren wie man die Clips abspeichern kann - habe nach einigen Versuchen aufgegeben. Auch über den RealOne-Player hats nicht geklappt. Irgendwo muss sich das File doch auf der Festplatte verstecken... ich suche noch ein bisschen.

macccc
 
Original geschrieben von SchaSche
Ich hatte die Videos mal, mal nen Kollegen fragen ob der die noch hat...
 

Hey das wäre die sauberste weil schnellste und auch einzige Lösung, da man wie jetzt erfahren mußte nicht speichern kann. Es gibt wohl auch keine Cache-Variante, also das die da irgendwo abgelegt (zwischensandra(ge)speichert) (hawattnwitz) werden.

Danke für Eure Hilfe. Wer mir die Teile senden kann, bekommt auf der Mac-Expo oder Umgebung ein Kölsch von mir ausgegeben.
clap
 
Was ist das für ein Format?
Evtl. kannst Du das mit der Vollversion von QuickTime abspeichern.
 
Original geschrieben von Thomax
Was ist das für ein Format?
Evtl. kannst Du das mit der Vollversion von QuickTime abspeichern.
 

iCab bietet gute Dienste beim abspeichern; swf Dateien können mit "sichern unter" abgespeichert oder aus dem Cache gezogen werden. Dabei den iCab Cache Ordner nach Datum darstellen lassen und die swf Datei herauskopieren. Genauso gehts mit mov Dateien. :)
 
hmm.... ich glaub das geht mit quicktime nicht.....

Noch ein zugegebenermaßen blöder Tip. Hast Du mal die Suchfunktion im Forum bemüht?

cu

thomax
 
Möchte nur kurz nochmal auf mein Problem aufmerksam machen ...
 
vielleicht funktioniert's: die quelladresse des movies herausfinden und diese an ein downloadprogramm ala sitesucker übergeben. von dort dann die datei ziehen. habe es jetzt nicht ausgetestet - selbst ist der mann. ;)
 
Zurück
Oben Unten