vsasse
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2020
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo! MacBookAirM1 (2020) mit Monterey 12.6 hat seit heute ein Problem mit dem Laden und Öffnen von Dateien meiner OneDrive.
Das hat vorher 1 Jahr lang funktioniert. Ich habe einen Etre-Report, den ich nicht als PDF anhängen konnte.
Kann jemand erkennen was ich tun muss (abgesehen von Reboots und OS-Updates)?
Die OneDrive ist nur zu 10% genutzt und am PC zugänglich wie immer ebenso wie im Browser am Mac, nur nicht im Finder.
Danke für Eure Hilfe vorab.
Mit freundlichen Grüßen V
EtreCheckPro version: 6.7.2 (67018)
Report generated: 2022-10-24 11:32:49
Download EtreCheckPro from https://etrecheck.com
Runtime: 2:12
Performance: Excellent
(
Das hat vorher 1 Jahr lang funktioniert. Ich habe einen Etre-Report, den ich nicht als PDF anhängen konnte.
Kann jemand erkennen was ich tun muss (abgesehen von Reboots und OS-Updates)?
Die OneDrive ist nur zu 10% genutzt und am PC zugänglich wie immer ebenso wie im Browser am Mac, nur nicht im Finder.
Danke für Eure Hilfe vorab.
Mit freundlichen Grüßen V
EtreCheckPro version: 6.7.2 (67018)
Report generated: 2022-10-24 11:32:49
Download EtreCheckPro from https://etrecheck.com
Runtime: 2:12
Performance: Excellent
(