Die "Klügsten" Forum Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Ich wollte mal fragen welche "Klugen" Sprüche ihr schon gehört habt ?
Den besten finde ich aus diesem Forum :

Zitat von Lukas the brain :
Ich gehe auf nen Schule wo Internat dabei ist.


Muss nicht aus diesem sein , kann auch aus anderen sein!
Nichts gegen diejenigen die diese Netten sachen geschrieben haben ! ;)
 
"Den besten finde ich aus diesem Forum"
 
Also da wir mit imacs arbeiten ach Quatsch ich mein Natürlich mit Super Schnellen 800 Mhz 128 MB 5 GB HDD Windows 98 Maschienen Arbeiten haben wir volle rechte und da kann man dann mal schön an den Lerer wärend er den Beamer an hat und allen was zeigt ne NET Send schicken
Ab 200°C Schmilzt Lötzinn ? Welches hat er denn benutzt ? Gibt ja viele sachen.Naja lötzinn schmilzt ziemlich schnell wenn ich daran denke dass die Xbox 360 ziemlich schnell "Durchgebrannt" ist
In China und Tschechien werden die gegessen , in NL wird mit den Hunden ein Por..... gedreht und in Deutschland gibts nur Hundeliebhaber , deshalb nach Prag
Naja ich bin 14 und bin soähnlich drauf Immoemt :jaja:
Hab mich immoment einigermaßen im Griff und büffel etwas für die Schule.
Agressionen warn mit 13 so ähnlich aber ich denke das Varieiert
......
 
ultimatebook schrieb:
Hmm , es könnte wie bei der X360 sein dass das book so warm wird was ich mir sogar gut vorstellen könnte , dass das Lötzin Schmiltzt ....

Er wollte es ja so :D
 
ultimatebook schrieb:
also letztens war in in WIndows vor einem getränke laden . So nun war ich unter windows aber da hab ich 8 wlans gefunden.

............
 
Toll gemacht, aretiss. DEN Thread hätte man im Nirwana verschwinden lassen sollen. Der heizt schön die Stimmung an. Ich weiß ja, daß du hier als Polizist agierst, aber warum hast du denn hier geantwortet und den Thread wieder hochgepusht? Um einem 14jährigen zu zeigen wie toll du zitieren kannst?
 
Na bis jetzt ging der Schuss ja nach hinten los :D
 
Ich finde, das ist das allerletzte von dir, aretiss.
 
Wer geistigen Dünnpfiff wie diesen als Thread verfasst und nicht weiß was er dadurch im Forum auslösen kann soll mal sehen wie es einem selbst damit ergehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles nur ein mehr oder weniger geschickt angelegter Thread, um eigene Beiträge von anderen Forumsusern (also von unabhängiger Seite, um das Eigenlob-Problem zu umgehen) glorifizieren zu lassen und sie somit mit einer Art Kult-Charakter zu versehen.

Der Threadersteller hat bestimmt damit gerechnet, dass ausgerechnet seine Beiträge genannt werden würden. :D
 
Genug! Es war gestern schon klar, dass das passieren würde. Wenn man einen solchen Thread eröffnet, gleichzeitig aber Postings dieser Qualität abliefert, darf man sich nicht wundern, dass das Ding nach hinten losgeht.
Wenn ich die Moralapostel jetzt noch mal darauf hinweisen darf, dass nicht nur aretiss so gehandelt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten