Die kleinen PPC Mini sind nicht mehr lieferbar :(

Die PPC minis sind von der Leistung her ja auch eh ein Witz. Sei froh, dass du dir nicht mehr das lahme Ding antun musst ;)
 
verlang dein geld zurück! ich verkaufe dir auch gerne meinen mit mightymouse und apple pro tastatur. sieht aus wie neu (kein scherz, hab kaum schlägereien damit gehabt und hat mir im bowling auch keine vorteile gebracht deswegen ist das gerät blitzenagelneu!).

1.25ghz g4. interesse?
 
Heute morgen gebs sowohl 1,25 GHZ als auch 1,42GHZ Minis im refurbished Store.
Waren Rev.A glaube ich
256MB Ram, Combo Drive (auch der grosse), ohne AP+BT.

Sind in den nächsten Tagen sicherlich wieder mal drin.
Der kleine lag glaube ich bei 360 und der grosse bei über 4hundertirgendwas. Aber keine Gewähr.
 
Kennt jemand den genauen Preis?
Ich glaub ich muss mal früher aufstehen :) Scheiss Studenten!
Ich hör hier immer von den guten Angeboten, und dann is alles weg.
Gruß
Oppee
 
ab wieviel uhr werden die angebote dort denn rein gesetzt? oder immer verschieden??

marcip3
 
...den kleinen

Refurb Mac Mini
G4/1,25/256MB/40GB/Combo/56k gabs für 363,70 EUR

den "grossen"

G4/1,42/256MB/80GB/Combo/56k gabs für 407,30 EUR

Absolute Klasse-Preise - wer dann noch den Gutscheincode NA12386X6H eingibt hat nochmal 34 EUR weniger zu zahlen....

Viel Glück!
luenx

PS: Die Macs kamen um 07:03 Uhr online!
 
oppee schrieb:
Kennt jemand den genauen Preis?
Ich glaub ich muss mal früher aufstehen :) Scheiss Studenten!
Ich hör hier immer von den guten Angeboten, und dann is alles weg.
Gruß
Oppee

Ja hab ich auch grad gedacht........... :D :cool:
 
was sagt ihr denn zu dem angebot des iMac G5 1.6GHz/ 256MB/ 80GB/ Combo/ 17-inch - für 824 € im refurbished shop
ist bei den refurbished geräten auch software dabei (mac osx, ilife)??

thx
marcip3
 
wenn du o.g. code noch eingibst bist du bei 790 EUR ;)

das angebot ist, wenn man "nur" einen G5 1,6ghz haben will absolut ok -
rechne allein schonmal den kauf eines 17" tft dazu ;)

ich habe vor 4 wochen einen refurb mac mini inkl. OSX Tiger und iLife 06 DVD erhalten!!

mfg
luenx
 
Na ja, die Rev C mit 512 MB, Bluetooth, Airport, Isight, größerer HD und Superdrive gingen für 1011€ weg wenn ich mich nicht irre? Von daher find ichs nich so toll.

Gruß
Oppee
 
ich meine einen mini für den preis, ist doch ein schnäppchen. ich bin auch schon die ganze zeit überlgen, ob einen alten oder neuen. aber für den preis würde ich natürlich auch den alten nehmen ;)
vielleicht kommen demnächst ja neue refurbished minis... ist davon auszugehen??

marcip3
 
Ich sage mal: Ja!

Da taucht immer mal wieder dasselbe auf. Allerdings musst Du unter Umständen schon etwas Geduld haben.

Ich beiss mir selber gerade in den Hintern, dass ich mein iBook 12" verkauft habe. Jetzt möchte ich zusätzlich zum iMac eins haben und jetzt kommt schon seit ca. 10 Tagen keins mehr.

Das wird aber schon noch.
 
Das weiss man nicht. Manchmal ist nur ein Stück da. Von den Minis heute morgen sicherlich mehrere. Die waren nämlich schon etwas länger drin.

Das man nur mit KK zahlen kann ist richtig. Da gibts meines Wissens auch keine Ausnahme.
 
Zurück
Oben Unten