Die kleinen PPC Mini sind nicht mehr lieferbar :(

hat sich gelohnt so früh aufzustehen.
hab mir eben karten für die strokes gesichert.
26.06. im palladium *kotz*, warum nicht im e-werk ?
 
also wer strokes hört dürfte erst nächsten monat sein powerbook bekommen ;)))

wie gut, dass ich grad erst aufgestanden bin - weder bei ups noch im refurb gibt es anzeichen von leben *GG*

jetzt wird erstmal ein kakao gerührt, ein ei gekocht und frisches brot geschnitten...dann sehen wir weiter *GG*

mann sind wir alle krank *G*
 
Back and running ..... ipods und xserve.... so ein Mist

[edit] so nu ist der 17er G5 iMac auch noch aufgetaucht... :(
 
Wer Strokes hört sollte gesetzlich verpflichtet werden ausschließlich Gericom Produkte verwenden zu dürfen ;-)

War wohl nix heute. Nur der altbekannte 17" iMac, der XServe und die beiden iPods. Schade.
 
store ist da!

aber nix neues

das gleiche wie am sonntag und gestern
 
Mal wieder viel Aufregung um nix.
Ich lehn mich jetzt zurück und strahl Sicherheit aus....
 
@schluckwasser

wie gut dass wir unsere mac minis nicht so voreilig verkauft haben **GG**

ich lehn mich auch zurück und warte auf den schwarz/braunen mann!

mfg
luenx
 
jaaaaaa ;))))
strike


28.03.2006 8:01 OUT FOR DELIVERY
28.03.2006 7:59 ARRIVAL SCAN

wenn der fahrer ne gute route hat ist der in 30min hier *GGG*
 
den mini hab ich zum 1a preis verkauft.

meine mom will ne digitale schreibmaschine.
da warte ich jetzt auch ein mini-modell unter 400 eusen, mit restgarantie.
 
jaja das redest du dir jetzt ein *GGG*

aber der preis war wirklich gut - wenn man zur zeit bei ebay schaut fallen die verkaufspreise jeden tag mehr...
 
560 is genial
mit apple-ecoupon hab ich ja nur 575€ gelatzt :)

von daher schon optimal
 
8:48 uhr - es klingelt - er hatte einen grauen vollbart und einen karton mit einem apfel aufgedruckt....so schönen tach noch ,))))) ich komme erst später wieder *GGGG*

mfg
luenx


jippppiiiehhhhh
 
meinen glückwunsch.

was hast du dir nochmal bestellt ?

ist mit dem refurb alles in ordnung ?
ich warte auf mein kraftbuch.
sollte auch heute morgen noch kommen.
 
schluckwasser schrieb:
meinen glückwunsch.

was hast du dir nochmal bestellt ?

ist mit dem refurb alles in ordnung ?
ich warte auf mein kraftbuch.
sollte auch heute morgen noch kommen.

huhu

so angemacht und siehe da....der kleine mini 1,42 refurb erkennt den tft nicht - anfangs noch den apfel angezeigt und kurz danach den monitor "abgeschaltet"...oh neee bitte nicht...also mit vga adapter nochmal..puuuhhh alles in ordnung - nachdem ich dann die richtige auflösung eingestellt habe erkennt er auch den tft...aber hab ich bisher noch nicht erlebt - die macs haben sich immer an den monitor orientiert und die grafikkarte richtig geschaltet?! oder?! jedenfalls stehen jetzt beide minis hier: der verkaufte 1,25 und der "neue" 1,42 (mit blauzahn und airport).
hab den kleinen grad in den firewire modus versetzt und übertrage nun alle daten auf den grossen *G*
nebenbei installier ich noch alle systemupdates - naja hätte ja auch mit carbon copy cloner einfach den alten auf den neuen mac synchronisieren können...aber so gehts auch ;) - die paar mb updates *G*

danach werde ich noch schnell die 512mb mit nem 1gb wechseln!

er sieht neu aus, die festplatte ist gar nicht zu hören - beim kleine surrte sie ein wenig und refurb datum 15.03. ist auch ok ;)))

bis später
luenx
 
sooo grande probleme mit dem mini

das grafikkarten-tft-abschalt problem besteht immer noch...mit dvi stecker hochfahren - dann umstecken auf vga adapter und nach einstellen von den richtigen monitorauflösungen ist es erst wieder möglich den dvi anzustecken...

bin grad mit dem apple support dran - mittlerweile haben wir festgestellt, dass die seriennummer welches auf dem gerät ist 2 buchstaben vertauscht hat wie die seriennnummer im systemprofiler.
aber das scheint nix zu machen!

blöder blöder fehler - pram 3x gelöscht und hardwaretest nochmal drüberlaufen lassen - nun tut ers - sogar der tft wird richtig angezeigt ;))

weiterhin funktioniert die mitgelieferte 10.4.2 cd weder auf dem alten noch auf dem neuen mini...die schicken mir ne neue raus ;)
system sagt immer, dass diese version nicht für dieses gerät benutzbar ist!

mfg
luenx
 
Zuletzt bearbeitet:
man luenx das war ja ein abenteuer...

meiner ist auch out for delivery...
mal schauen, wann der kommt?!?

ich sag dann mal bescheid, welche probleme es bei mir gibt ;)

marcip3
 
habe den imac gerade bekommen - habe jedoch erst morgen zeit, ihn auszuprobieren...
werde dann berichten.

bis dann
marcip3
 
Naja, heute gibts Powerbooks..wobei die Preise für Modell 1 und 3 sinnlos gewählt worden sind ;)
 
Zurück
Oben Unten