Die kleinen Dinge sind es, die den Unterschied machen (coole Gadgets)

Naja. Darauf kann immerhin was schneiden... ist schließlich ein Schneidebrett:):D
 
ich suche ein geschenk für meine freundin (fernbeziehung).
fand' das hier super, gibts aber nicht zu kaufen. die hier finde ich zu nervig und zu kindisch. kennt jemand was ähnliches?
 
@Schoto, dieses unzerstörbare Ding ist aber leider vom Design her falsch - der Schlüsselring muss am USB-Teil sein, nicht an der Kappe. Im aktuellen Zustand hast Du also irgendwann zwar noch die Kappe, aber die 8GB sind weg. Wäre eindeutig besser, die Kappe ist weg, und Du hast Deine Daten noch. UNCOOL at its best.
Grüße, Ciccio
 
@Schoto, dieses unzerstörbare Ding ist aber leider vom Design her falsch - der Schlüsselring muss am USB-Teil sein, nicht an der Kappe. Im aktuellen Zustand hast Du also irgendwann zwar noch die Kappe, aber die 8GB sind weg. Wäre eindeutig besser, die Kappe ist weg, und Du hast Deine Daten noch. UNCOOL at its best.
Grüße, Ciccio

Du hast schon gesehen, dass der ins Gehäuse geschraubt wird? ;)
 
@Spratz, ja, klar. Und wenn Du das Gewinde mit Loctitte sicherst, verlierst Du zwar das "Datenteil" nicht mehr, kannst es aber auch nur mit viel Mühe aus der Kappe lösen. Szenario: Datenstick am Schlüsselbund Deines Zündschlüssels...
Grüße, Ciccio
(der sich mit losvibrierenden Schrauben und den dafür notwendigen Sicherungen als alter Motorradfahrer auskennt)
 
Gibt's denn inzw ein BT Thermometer für das iPad und eine nette Wetter/Temperatur App? Meine Suche hat leider nichts ergeben - außer einem Grill Thermometer...
 
Zurück
Oben Unten