Die kleine Pod Story zum weiterlesen

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fange ich doch mal an! Wenn es sich niemand ansieht, kann ich ja damit aufhören.

    Die Zeit ist gekommen. In einem vorherigen Eintrag habe ich bereits um Hilfe gebeten, ob nicht irgendwer einen iPod Reparatur Laden kennt.
    Da dies niemand tat, suchte ich mir selber einen und bin auf einen gestoßen (www.podmod.de). Dieser sitzt in Herzogenrath.
    Nach Emailkontakt (sehr freundlich) werde ich wohl morgen meinen Pod dort hinschicken und auf Rückmeldung warten. Es scheint, die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben.
    Da ich ungern auf mein Liebling verzichten möchte (und er offiziell unreparierbar ist, da Garantie weg, und seitens Apple oder den Läden wo sie Aplle Zeugs verkaufen ist es ja nicht vorgesehen, einen pod zur reparieren.
    Oh, bevor jemand ankommt, JA man kann ihn einschicken ausserhalb der Garantie. Nur darf man dann die Pauschale von 255 € bezahlen für einen gleichwertigen....böse ist der, der behauptet einen 4. G. Pod für 239 € auftreiben zu können ;).
    Hier werde ich mal schreiben was mir so zustößt!
    HOffe das liest jemand....also ich bin hier am warten und schreiben.
     
    Eisengigant, 11.10.2005
  2. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Schreib' mal wieviel der Festplattentausch gekostet hat. ...und wie war der Service. Danke
     
    DJAG, 11.10.2005
  3. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    TAG 1

    Mein Baby ist seit 12 Uhr Ortszeit bei der Post und vermutlich heute oder morgen untergwegs in das unbekannte Nordrhein Westfalen........ich habe mich bei ihm verabschiedet und alles hat seine Ordnung soweit. Ich habe ihn ordentlich zwei Mal verpackt damit auch ja nichts passiert (obwohl er ja eh bereits kaputt IST).
    Jetz heißt es warten auf die Antwort und die Diagnose der Leute in dem unbekannten Land!
    Is mir jedendalls genauso wenn nicht spannender als die heißdiskutierte Apple Konferenz heute.
     
    Eisengigant, 12.10.2005
  4. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    TAG 2:
    Noch keine Neuigkeiten.
     
    Eisengigant, 13.10.2005
  5. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    TAG 5:

    Noch keine Mail des Ladens.
    Habe die iPod anleitung auf meinen Schreibtisch gelegt in liebender Erinnerung.
    Vermisse es Musik zu hören morgens auf dem Weg zur Arbeit.
    Sehe nur noch Leute mit diesen weißen Kopfhörern! Meist auch Leute mit Mobiltelefonen wo man immer zwei Mal hingucken muss!

    Bin also noch am warten.
     
    Eisengigant, 16.10.2005
  6. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Merci!
     
    DJAG, 16.10.2005
  7. TheHolyCamel

    TheHolyCamelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    viel glück auch
     
    TheHolyCamel, 16.10.2005
  8. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Tag 6:
    Keine Veränderung.

    Vielen Dank für die Anteilnahme.
    Vermisse wirklich die Musik. Besonders wo ich nun das Mercedes Benz mixed tape no. 1 auftreiben konnte und es sich schon mal gelohnt hat die langen wartezeiten in kauf zu nehmen
     
    Eisengigant, 17.10.2005
  9. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Tag 8:

    Eine Email! Heute morgen gegen 8:40 kam eine elektronische Post an, in der geschrieben stand, das die Diagnose meines Patienten gegen Abend zu erwarten sei.
    Ich gehe mal davon aus, das ich diese Mail mit "Ja bitte reparieren" antworten werde!
    Das is ja schließlich der Sinn der ganzen Sache.
     
    Eisengigant, 19.10.2005
  10. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ich warte gespannt auf die fortsetzung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kleine Pod Story
  1. schneewolf1988

    iPod Touch I pod Touch 5 G Aku in Prozent Anzeigen Ios 8.3

    schneewolf1988, 13.06.2015, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.866
    schneewolf1988
    15.06.2015
  2. lisa12345

    iPod Touch i-Pod Probleme mit Synchronisierung

    lisa12345, 28.08.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    lisa12345
    28.08.2012
  3. loeffelheld
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    654
    Gradius
    31.08.2009
  4. NetNic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    792
    Magicq99
    18.12.2004
  5. Dennz2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
    boeser_Mann
    18.03.2004