Die Katze ist aus dem Sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enttäuschend.

Weder das 199 DOLLAR Versprechen von Steve wurde eingehalten (ca. 130 EURO) noch hat T-Mobile die Tarife verbessert.

Der 29 EURO Tarif ist für 90% der iPhone Kunden absoluter Quatsch - 50 Inklusivminuten und keine Freisms sind absolut lächerlich und nicht mehr zeigemäß. Dazu keine Datenflat (nur 500 MB) und keine Hotspotflat.
Wer kauft sowas?

Bleibt also nur der 49 EURO Tarif (mit 100 Inklusivminuten :) ) und somit hat sich an den Preise eigentlich fast gar nichts verändert.
*thumps up T-Mobile*
 
Enttäuschend.
Weder das 199 DOLLAR Versprechen von Steve wurde eingehalten (ca. 130 EURO) noch hat T-Mobile die Tarife verbessert.

MEHRWERTSTEUER & IMPORTKOSTEN & ANDERE MARKTSITUATION!
Irgendwie kapieren es einige nie.
 
Das es möglich sein könnte, dass iPhone als Modem zu nutzen, wurde schon mehrfach gemunkelt. Ausgeschlossen ist also schon mal gar nichts!

Das hier nun einige anfangen, anhand des Preises für das iPhone den Tarif auszuwählen, ist für mich nicht nachvollziehbar...

Der Gerätepreis ist eine einmalige Ausgabe, die monatliche Grundgebühr habe ich 24 Monate an den Hacken!
 
MEHRWERTSTEUER & IMPORTKOSTEN & ANDERE MARKTSITUATION!
Irgendwie kapieren es einige nie.


Willst Du mich zum Lachen bringen?
Kleiner Hinweis für Dich:

Aktuell (8GB): 249 EURO
Neu (8GB): 169 EURO

*klatsch*
 
glaube leider auch, der trafic wäre für wohl viel zu hoch für das UMTS netz.
Glauben heißt nicht wissen. Von einem Verbot habe ich bisher nichts gelesen, Gegenteil: man darf die SIM nun in unverkrüppelten UMTS Handys und Datenkarten benutzen...
 
Glauben heißt nicht wissen. Von einem Verbot habe ich bisher nichts gelesen, Gegenteil: man darf die SIM nun in unverkrüppelten UMTS Handys und Datenkarten benutzen...

...und damit könnte man die technischen Voraussetzungen auch gleich im iPhone schaffen!
 
Tolles Argument.
Ich bleib dabei: Der deutsche Markt wird so nicht vom iPhone erobert.
Bin wirklich gespannt ob das neue iPhone bei diesen Preisen einschlägt.
Ich werde die Entwicklung mit großem Interesse verfolgen.

Den (meine subjektive Meinung) für die "breite Masse" sind diese Preise nicht gemacht. Vermutlich grast Apple erst die Premiumkunden ab (iPhone 1G) und jetzt die Businesskunden (iPhone 3G).

PS: Ich bin nicht enttäuscht weil ich mir keines leisten kann, sondern weil ich diesmal von T-Mobile mehr erwartet habe.
PPS: Antwort auf Post von Nik13
 
Apple sollte den Druck auf andere Produzenten nicht allzu stark erhöhen. Noch ist das iPhone ein Spielzeug ohne Navigationsprogramm, mit verkrüppelter Hard- und Software (Bluetooth, DRM).

.....warum?

...kein anderes Phone bietet eine solch breite Möglichkeit software lokal oder serverseitig bereit zustellen, wie das iPhone unter 2.0.

...kein Navigationsprogram? ..... da erzählt dir TomTom aber was anderes ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schwabo
Wenn von Apple ein Preis in $ versprochen wurde, wurde in Europa aus dem $ immer €. Also konnte doch keiner ernsthaft einen Preis um 130€ hier erwarten.
 
wie schaut das denn in österreich aus?

möchte mir das iPhone 3g holen.
möchte aber beim sport und wenn ich we wieder mal aufn bau arbeite auf das 6300 umsteigen, da mir das iPhone doch zu schade ist.

geht das?
weil eine 2. sim kostet bei t-mobile A doch um die 6€/monat. und das zahlt mir mein vater sicher nicht auch noch extra ;)

die benützung von edge am 6300 wäre schon aber muss nicht gehn.
wichtig sind mir nur die inklusivminuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten