Die Katze ist aus dem Sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es sind erste Details zu dem neuen iPhone Preis und den Tarifen bekannt:

- 8 GB iPhone im 30€ Tarif 169€
- Tarife bleiben beim alten
- 16 GB Preis noch unbekannt

Quelle: http://www.golem.de/0806/60391.html
 
Mit dem neuen Preismodell erhöht Apple den Druck auf die Mobiltelefonproduzenten. "Die anderen Hersteller müssen in der Weiterentwicklung von neuen Datengeräten jetzt noch schneller sein", sagte Humm der Zeitung.

Apple sollte den Druck auf andere Produzenten nicht allzu stark erhöhen. Noch ist das iPhone ein Spielzeug ohne Navigationsprogramm, mit verkrüppelter Hard- und Software (Bluetooth, DRM).
 
Apple sollte den Druck auf andere Produzenten nicht allzu stark erhöhen. Noch ist das iPhone ein Spielzeug ohne Navigationsprogramm, mit verkrüppelter Hard- und Software (Bluetooth, DRM).


...und dennoch kein vergleich zu den anderen Mobiltelefonen
 
Sehr schön dann gibt es immer noch keinen Grund meinen Touch und N82 zu verkaufen und dafür das iphone zu holen.

Höchstens im 29 Euro Tarif ist die Datenflat mit drin.
29 Euro für 100 MB wären mal richtig lächerlich (die 500 waren ja nur eine Aktion? )

Nein ich jammere jetzt nicht, ich gönne jedem sein iphone, nur mir ist es leider momentan zu teuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr. Warum müssen eigentlich immer Parallelthreads eröffnet werden mit Themen, für die es bereits Threads gibt? Irgendwann schwirren wieder 5 und mehr Threads rum und man weiß nicht wohin man klicken sol ...
 
ich hoffe doch, dass im 30€ tarif die datenflat dabei ist :rolleyes:
obwohl ja im artikel steht, dass die tarife unverändert sein sollen.
 
Die 500mb Aktion geht bis zum 30.06. Vielleicht gibts da wieder was ähnlicher. Wir werden sehen.
 
Und? Was ist daran schlimm?
Vor dem 11.07. kriegst du das iPhone 3G sowieso nicht zu kaufen.

Immer diese künstliche Aufregung..
 
Und? Was ist daran schlimm?
Vor dem 11.07. kriegst du das iPhone 3G sowieso nicht zu kaufen.

Immer diese künstliche Aufregung..

Einige möchten vielleicht ihr "altes" iPhone verkaufen und wissen, was Sache ist!?
 
Das ist doch ein schlechter Witz im Vergleich zu den österreichischen Preisen...

Der österreichische Mobilfunknetz-Betreiber ONE hat seine iPhone-Tarife bekannt gegeben. Demnach wird das neue iPhone 8GB dort bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten für 149 Euro über den Ladentisch wandern. Das neue iPhone 16 GB wird 229 Euro kosten. In dem Komplett-Tarif "Große Plaudertasche + iPhone Pack" für zunächst 24 Euro und später maximal 39 Euro je Monat sind 3 GB Datenvolumen, 5000 Freiminuten und mindestens 100 Frei-SMS enthalten. Der Basis-Tarif "Große Plaudertasche" kostet bis Jahresende 10 Euro und enthält nur die Freiminuten. Danach fallen für den Basis-Tarif allein 19 bis 25 Euro an monatlichen Kosten an.
 
Das hier finde ich entschieden interessanter als fünf Euro hin oder her im Monat:

T-Mobile erlaubt zudem iPhone-Tarifkunden, die SIM-Karte künftig auch in anderen Geräten nutzen.
 
dann werde ich wohl zum M tarif greifen, damit müsste das iPhone auch für 99€ zu haben sein. und hoffentlich wird man das iPhone als modem benutzen können, dann muss ich mir keinen extra DSL anschluss holen ;)
 
Können schon, aber vermutlich weiterhin nicht dürfen.
 
Wäre sehr schön, wenn man das iPhone künftig als Modem nutzen könnte, wird aber sicher nicht passieren. Wenn ich aber tatsächlich die SIM samt Flat mit nem anderen Handy nutzen darf, kann ich ja im Bedarfsfall ein anderes Handy mit der iPhone-SIM als Modem einsetzen.

Wäre nur noch die Frage, gilt das nur für die neuen Verträge oder erlaubt (wie großzügig, gell) die Telecom das auch den Altverträglern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten