DIE Itunes-Ergänzung

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    vielleicht kennt ihr das bereits, ich habe das auf jeden fall erst entdeckt. viele haben schon nach einer erweiterung für den itunes equalizer gefragt/gesucht. Wenn man die zur verfügung stehende filter und effekte gleichzeitig öffnen würde, wird man damit den ganzen bildschirm bedecken!. nun DAS ist so was in der richtung, und es ist DER hammer, was man mit der itunes musik damit veranstallten kann !!!!!!!!!! (und kostenlos oben drauf)

    grüsse
     
    Mister_Ed, 24.02.2007
  2. scala

    scalaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Ist echt schön. Kann es sein, das es Probleme mit gekauften Songs hat?
     
    scala, 24.02.2007
  3. blueman-benny

    blueman-benny

    asbach-ur:alt:

    Siehe SuFu....

    Aber eine Empfehlung ist es durchaus Wert...:)
     
    blueman-benny, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Ergänzung
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    28
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
  3. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    132
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  4. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125