Die Idee: Ein Loch ins iPhone bohren. – Nur wie?

Blindnieten! Dann hält das iPhone auch gleich am Ohr beim "freihändig telefonieren"
 
Werkzeug gefunden .

OK, ein passendes Werkzeug wurde nun gefunden. Nur an welcher Stelle bohren...?
 
Geschafft!

Wo seht ihr einen Witz? Ich habe nun den Abend damit verbracht, das Loch ins iPhone reinzubohren. Ich benutzte einen alten Medizinbohrer, den ich einem Zahnarzt aus der Nähe abschwatzen konnte. ;)

Das Loch wurde genau auf dem Apple-Logo vorsichtig reingemacht – und alles hat geklappt. Als das Loch groß genug war konnte ich auf einer Platine ein weiteres, kleines Apple-Logo entdecken. Zusätzlich hat Apple sehr interessante Informationen darunter angebracht, wenn das stimmt, was da steht, kann man damit bei vergessenen Zugangsdaten ein Hintertürchen öffnen, wodurch zumindest neue Zugangsdaten vergeben werden können sollen.

Habe einige Bilder gemacht, das letzte Bild ist stark vergrößert, damit auch der verborgene Text gut lesbar ist. Jedoch muss angenommen werden, dass diese Zugangsdaten-Notinformation bei jedem iPhone anders lautet, sonst hätten wir bestimmt schon auf anderen Wegen davon erfahren.

Viel Spaß :hehehe:
 

Anhänge

  • iPhone-Lochbohrung1.jpg
    iPhone-Lochbohrung1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 179
  • iPhone-Lochbohrung2.jpg
    iPhone-Lochbohrung2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 167
  • iPhone-Lochbohrung3.jpg
    iPhone-Lochbohrung3.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 163
  • iPhone-Lochbohrung4.jpg
    iPhone-Lochbohrung4.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 199
Ein 17mm Medizinbohrer von einem Zahnarzt? :D

Netter Aprilscherz. Feine Idee und sogar bis zum Ende gut umgesetzt.
 
Verstehe nur nicht wieso Du nicht gleich das 3,5 mm große Loch an der Oberseite verwendet hast... Das aufbohren und gut iss - da wäre auch genug Tiefe vorhanden gewesen... :p

Außerdem würde ich zu gern wissen, wer nun versucht, sein iPhone "nachzubohren" :rolleyes: - freu mich schon auf diverse Threads....

Schöne Ostern und so!
 
3,5 mm

Wie ist das genau gemeint mit dem 3,5 mm-Loch? Querbohren oder Längsbohren? Gibt es eine Skizze, damit der Vorschlag nach Vorgabe umgesetzt werden kann? :cool:
 
Welche Möglichkeit?

Also so bohren, dass das Loch vergrößert wird? Dazu reicht doch die iPhone-Breite nicht aus... :cool:
 
Ich finde die Idee mit dem Loch toll.
den Zwischenraum kann man bestimmt auch für den "Not-50iger" oder besser noch für den Chip für einen LIDL-Einkaufswagen nutzen.
 
Zurück
Oben Unten