die häufigsten mbp fehler

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
buahrrr!:eek:
anscheindend haben ja viele mbp einen fehler.
ich hole mir morgen meines.
da wollte ich nochmal kurz fragen was sind denn jetzt eigentlich die häufigsten fehler beim mbp, bzw. auf was sollte ich (bei der ersten inbetriebnahme) ganz besonders achten?
DANKE!
ihannes
 
also ich hab meins zwischen den jahre geholt und bis jetzt hab ich null fehler.
meine konfiguratio nsiehste in meiner sig.

ich bin jetzt nicht der fachmann aber ich hab gelesen das der mbp seine kinderkrankheiten so gut wie abgelegt hat.

was natürlich passieren kann sind hardware fehler... pixelfehler (ich habe keine ) oder das die verarbeiteung vom gehäuse nicht gut ist
Ich bin durch das mbp beglückt :)
 
Hoffentlich keine Kinderkrankheiten mehr!
 
Die Core 2 Duo sind alles andere als fehleranfällig. Apple hat wohl aus den zahlreichen Fehlern der Vorgänger-Revision gelernt. Denn sowas hätten sich die Pro-Anwender auch kaum noch mal gefallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten