Die gute alte Glotze

Ich sehe noch immer keinen Zusammenhang mit MacOS X, geschweige denn der Entwicklung von Anwendungen für iOS oder MacOS X...
 
vielleicht will er ja MacOS X auf seiner Röhrenglotze installieren
 
Einen Apple 16" CRT habe ich noch hier ... aber wenn ich nicht bald erfahre, was dieser Thread hier soll werde ich jemanden holen, der ein Schloss dran macht.

Alex
 
Der ist schon da und wartet nur noch auf Antwort.
 
hab ich auch noch einen sehr schnieken iMac G3 :)
zwar nicht nur eine "Glotze", aber trotzdem CRT
 
bitte!!! schliesst diesen thread, oder verschiebt ihn; (am besten in die bar. :crack:)!
 
warum hier immer einige gleich so austicken müssen ... tststs

ja es geht darum Apps für neuere Fehrnseher zu entwickeln oder besser um die Frage ob es sich lohnt das ganze mit zu unterstützen.
Also das man z.b. einen Mediaplayer fürs IPad schreibt der dann auf dem Fehrnseher alles abspielt ^^ Daher wollte ich da erst einmal einen kurzen Überblick bekommen was dort so genutzt wird.
 
Du hättest eine Menge posts vermeiden können (genau 26 ;) ) wenn die Frage gleich zu BEginn präzesiert worden wäre. Zum Thema: Bisher haben mich Apps auf keinem Fernseher wirklich überzeugt - eher Spielereien, die Leute mit kribbligen Fingern beschäftigen sollen, denn MEhrwert…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tau
warum hier immer einige gleich so austicken müssen ... tststs

ja es geht darum Apps für neuere Fehrnseher zu entwickeln oder besser um die Frage ob es sich lohnt das ganze mit zu unterstützen.
Also das man z.b. einen Mediaplayer fürs IPad schreibt der dann auf dem Fehrnseher alles abspielt ^^ Daher wollte ich da erst einmal einen kurzen Überblick bekommen was dort so genutzt wird.

Ich hoffe beim Programmieren verwendest du mehr "Satzzeichen" und Struktur...

Zum Thema:
Der Markt ist klein und niemand weiss so recht, was da kommen mag. Wenn du Erfahrungen sammeln willst, dann fang an. Wenn du Geld verdienen willst, dann lass es lieber erstmal noch.
 
Ich habe mir nun etwa 18 LCDs und Plasmas verschiedener Hersteller im 50" Sektor angesehen.

Fazit: Apps gehören aufs iPhone/iPod/iPad. Das einzige, was mir an den neuen TVs sinnvoll erscheint, sind AirPlay und DLNA.
 
Ich habe mir nun etwa 18 LCDs und Plasmas verschiedener Hersteller im 50" Sektor angesehen.

Fazit: Apps gehören aufs iPhone/iPod/iPad. Das einzige, was mir an den neuen TVs sinnvoll erscheint, sind AirPlay und DLNA.

Och, ich habe mich über die Explore 3D App für die C-Serie sehr gefreut. Endlich mal vernünftige 3D-Trailer übers Netz direkt auf den Fernseher ;)
 
so hab jetzt schon schon einmal die großen Hersteller abgegrast...
hab bei Sony allerdings nur die Specs für JS in einer lesbaren Sprache gefunden , hat jemand für die vielleicht nen bissl mehr infos?
 
Ja, Erfahrung habe ich. Die einen sind sehr zu empfehlen und können das, die anderen würde ich nicht kaufen. Denn die haben die Features nicht! Also bleib bleiben nur die einen.

Das wäre eine adäquate Antwort auf deine Frage.
 
Zurück
Oben Unten