...die große Langeweile...

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Was ist los mit Apple?
Wo bleibt der nächste große Knaller?
Wo bleibt das nächste Killer-Produkt?

Der Mac mini ist schon längst nichts Neues mehr,
geschweige denn die alten Modelle eMac, iMac, iBook,
PowerBook und PowerMac sind alles bereits alte Hüte.
Kein neues Produkt, nicht mal ein neues, durchschlagendes Design.

Tiger ist eingeführt. Was kommt als nächstes?

Die iPods laufen (noch) gut.
Jedoch ist auch hier nichts prinzipiell Neues in Sicht.

Lediglich alle paar Monate 200 MHz mehr Taktrate für den einen oder anderen Mac,
vielleicht mal 'ne größere Festplatte.

Das ist richtig langweilig zur Zeit!
Vor allem dem Aktienkurs wird das auf kurze Sicht nicht gut tun.
Oder weiß jemand mehr?
 
Na seii Froh dass Apple uns in Letzter Zeit so viel geboten hat. Bei anderen (Computer)Firmen sähe das ganz anders aus... du bist einfach nur verwöhnt! ;)
 
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass es Apple geschafft hat, dass keine Gerüchte mehr ausgebreitet werden? Ich hab aber auch selber keine Ahnung wie sich das Desing weiter entwicklen soll. Der iMac ist einfach perfekt. Geht ja nur noch schmaler. Und die anderen Macs sind auch erstmal unveränderbar, sind ja gerade erst erneuert worden. Es lässt aber noch hoffen, dass sich das iBook verändert. Aber das steht auch noch in den Sternen, weil anscheinend wirklich nichts nach Aussen dringt. Da muss man wohl bis Juni warten.
Ist ja zum Glück nicht mehr so weit hin. Steve hat bestimmt noch "One more Thing" im Ärmel!
 
hmmm, eigentlich sollte es ja kein selbstzweck sein :rolleyes:
wenn du den ganzen kram schon hast solltest du auch mal versuchen damit zu arbeiten, dann geht die langeweile schon von alleine weg oder dir ist einfach nicht mehr zu helfen ;)
was die aktienkurse angeht, auch andere mütter haben schöne töchter :D
 
Kaufst du dir auch immer gleich alles das neu rauskommt :D
 
rotfl
(füllfüllfüll)
 
Genau, wo bleiben die Dual-Core Prozzies? :mad:
 
das ist ja das prob, wahrscheinlich wird der kurs jetzt erstmal nicht mehr steigen.
 
charlotte schrieb:
das ist ja das prob, wahrscheinlich wird der kurs jetzt erstmal nicht mehr steigen.
Das sieht aber derzeit doch etwas anders aus, wenn du dir den Kursverlauf im Vergleich zu anderen, ähnlich gelagerten, Unternehmen anschaust:
Apple
M$
Dell
HP
Sun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schlagartig ist sie jetzt vorbei, die große Langeweile!
Mit scheint, sie ist einer Depression größten Ausmaßes gewichen.

Beim Durchlesen der Threads sehe ich nur Statements grpßer Frustration und
Enttäuschung. Wieso kann ich nirgendwo etwas positives lesen?
Steve muss doch wissen was er da tut.

Eigentlich ist es mir egal welcher Prozessor in meinem Mac steckt.
Ein Apple Computer war schon immer eine "Softwaremaschine".

Sind wir doch ehrlich:
Der wahre Vorteil des Mac zeigte sich immer nur im komfortablen Betriebssystem
und in ebenfalls komfortablen Anwendungen.

Die vom Mainstream abweichende 'etwas andere' Hardware hat uns doch eher Nachteile als Vorteile gebracht.
Erst seit der Mac auf dieselbe Peripherie-HW setzte wie die PCs können wir das breite Angebot an internen und externen Karten, Festplatten, USB-Geräten, Monitoren, Netzwerkkomponenten etc. auch am Mac verwenden.

Ab jetzt wird auch noch das Kernstück eines Computers, die CPU, kompatibel zu allen andern Computern sein.
Ich glaube wir können alle noch nicht ahnen welche großen Vorteile uns Apple-Usern daraus erwachsen. Ich glaube Steve Jobs weiß das alles schon.

Apple wird eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben!
 
Und wann wird er die andere Seite von dem Apfel wegbeissen? :p
 
Apfel18 schrieb:
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass es Apple geschafft hat, dass keine Gerüchte mehr ausgebreitet werden? Ich hab aber auch selber keine Ahnung wie sich das Desing weiter entwicklen soll. Der iMac ist einfach perfekt.

Ok ich weiß, das ich mir hiermit sehr viele Feinde mache, aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten!
Ich persönlich finde, das das Design des iMac G5 alles andere als perfekt ist!
Er sieht von vorne aus wie ein Flachbildschirm mit Kropf und von der Seite wie ein weißer Abklatsch vom CD.
Ich finde, das der iMac G5 das mit Abstand fehlgeschlagenste Design abbekommen hat, das Apple jemals auf den Markt gebracht hat - Das einzige, was an diesem Rechner schön ist, ist der Standfuß -> Cinema Display
 
kosmoface schrieb:
Weiß er auch, aber manche Fans haben ihre eigene Logik.

SJ hat schon öfters sch%&$§ gebaut, wär also nicht das erste Mal. ;)

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten