Die große Google...

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Egal wieviel Ergebnisse Google findet... ich kann immer nur so um die Tausend nachgucken. Danach ist Ende. Keine Seite zum weiterblättern... aber "G..." hat über ne Milionen gefunden. Ist das alles nur getürkte Werbung von Google? Habe alle Einstellungen durch... immer das selbe Ergebnis... oder muß man sich erst anmelden? :confused:
 
Ähnliche Seiten werden zwar mitgezählt, in der Standardeinstellung aber nicht angezeigt.
 
... versuch doch mal alle zu sehen.
 
Bei Seite 100 ist Schluss. 10 Ergebnisse je Seite macht genau 1000 angezeigte Ergebnisse. Ist mir noch nie aufgefallen. Na ja…

Gruß

dejes
 
Wenn du auf die letzte von google angezeigte Seite gehst, findet sich ein "ähnliche Seiten"-Button. Auf den musst du drauf klicken.
 
hab ich... und...? Gelogen...
 
Und das trotz 697.000.000 Ergebnissen. :noplan: :cool:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 517
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,6 KB · Aufrufe: 501
Upps, hab es grad auch ausprobiert. Tatsächlich: nur bis 1.000 (wenngleich das Geschriebene für Seiten unter 1.000 Treffern weiterhin gilt).
Google von Gogool: Zahl mit 100 Nullen. Was sagt uns das jetzt?
 
Ist in meinen Augen Beschiss. Ich darf ja schließlich auch nicht mit falschen Zahlen werben... :noplan:
 
jepp, sogar wenn man die angezeigten pro Seite auf 100 erhöht bleiben es nur 1000 Internetseiten, man kann dann nur bis zur Googleseite 10 blättern...
 
Technische Gründe?
Vielleicht sind die Relevanzen in der Suchsystematik ab ca. Rang 1.000 nicht mehr zu unterscheiden?
Auf jeden Fall tatsächlich ein gewisser Be....iss
Wieder etwas gelernt!
 
...bin jetzt schon gespannt, wann der erste Brief mit Unterlassunsklage oder ähnlichem im Briefkasten liegt. Ist da vielleicht irgend jemand in den USvonA der für mich klagt und mir dann was vom Schweigegeld abgiebt? :)
 
Ist in meinen Augen Beschiss. Ich darf ja schließlich auch nicht mit falschen Zahlen werben... :noplan:

Wieso? du weisst ja nicht wieviele Suchergebnisse Google tatsächlich findet.
Es macht ja keinen Sinn alle Suchergebnisse anzuzeigen wenn sie eine für den Menschen unüberschaubare Zahl an Ergebnissen liefert.

Welcher Mensch durchsucht denn manuell fünf oder zehntausend Suchergebnisse. Das ist ja absurd
 
hehe.....
ich brauchte keine tausend seiten für das hier.

nochne märchen klärung........ ;)
 
wenn man mehr anfordert sagt es Google auch selber
zitat von google
" Google zeigt maximal 1000 Ergebnisse für eine Suchanfrage an. (Sie haben Suchergebnisse ab 2900 angefordert.)"
 
hehe.....
ich brauchte keine tausend seiten für das hier.


nochne märchen klärung........ ;)

Hier, das koenntest du auch gut finden, du Spinner:

Zum Thema, wen interessiert das? Will der gelangweilte Internetnutzer von heute tatsaechlich Seiten mit Relevanzwerten um 0,003 nach seinem Suchstring "sex hund" durchsuchen?
 
Zurück
Oben Unten