Die gelegenheit....... US import

R

Rode xrv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit November letzten Jahres mit dem Apple-virus Infiziert.
Habe nen Mac Book, und seit zwei Wochen nen IPod classic.

Aber nun zu meinem Anliegen: Ich hatte vor ein paar Tagen das ipod touch in der Hand, wirklich sehr gelungen das Teil. Nun Fragte mich meine Frau heute wie ich den das iphone finden würde, da ihre Kollegin kürzlich in den USA war und noch eins übrig hätte, kosten so um die 400 €uros.
Ich weiss das die Telekom schon für den gleichen Preis das mit Vertrag raushaut, aber ich bin eigentlich glücklicher O2 Kunde.
Hier noch nen paar Fragen an euch:
Verträgt es sich mit der O2 sim-Karte?
Ist es technisch auf dem Stand wie es sein sollte ?
kann ich den Speicher erweitern?
Wie schauts mit Akkutausch aus????
Sollte ich zuschlagen????????


Ich hoffe ihr könnt mir da nen paar infos geben.

Fette Grüße Rode xrv
 
Deine Fragen lassen sich alle mit der Suchfunktion beantworten, am besten benutzt du die Googlesuche für das Forum am unteren Ende der Seite.
 
sie hat es für ca. 260 euro gekauft. warum sollst du jetzt 400 dafür bezahlen?
 
Verträgt es sich mit der O2 sim-Karte?
-> Nach Unlock ja. Dann ist deine Garantie aber futsch..bzw. du hast ohnehin keine Garantie auf dieses Gerät.
Erwarte aber nicht zu viel, Internet dürfte sehr langsam werden damit.

Ist es technisch auf dem Stand wie es sein sollte ?
-> inwiefern?!

kann ich den Speicher erweitern?
-> nein.

Wie schauts mit Akkutausch aus????
-> nein. Wenn der kaputt geht hast du einen 400€ Türstopper.

Sollte ich zuschlagen????????
-> nicht für 400 € !
 
mein vorredner hat alles beantwortet :)

ich finde auch 400 euro viel zu teuer

gibt es keine möglichkeit akku austauschen zu lassen?

und mit techn. auf dem stand wie es sein sollte...

im moment gibts die version 1.1.4 für die software die du per iTunes ziehen kannst, wenns ein 8 oder 16 GB iPhone ist, sollte es wohl eins von den neueren sein
ich denk einfach mal dass du das mit technisch meinst...

bekommt wahrsch. kein mhz zuschlag das phone, gibt auch nur eine variante, also sollte die entscheidung nicht so schwer fallen wie bei einem macbookkauf

und ja kauf es, aber für unter 400
 
Hallo zusammen, erstmal danke für eure Antworten,

ich denke ich werde das erstmal lassen mit dem kauf, denn für den Preis und dann ohne Gewährleistung ist mir das dann doch zu happich.

Die Nachteile die ihr aufgeführt habt sind mehr als deutlich, wenn sich der Markt enspannt haben sollte und auch andere Provider das Tel anbieten, kann man ja noch mal drüber nachdenken sich das iphone zu kaufen.

MfG Rode xrv
 
400 euro sind zu viel?
also wenn ich derzeit ein 16gb iphone in den usa kaufe, zahle ich ja ca. 320 euro. dazu kommt noch 60 euro zoll und steuer im jeweiligen staat (glaub ich^^).
oder täusche ich mich? habe eventuell vor, ein iphone zu importieren, da wären 400euro doch in ordnung. oder wo bekomme ich es günstiger? ;)
 
wenn es 16 GB sind, dann ist es auf jeden fall günstig, wusste aber nicht dass davon die rede war... sorry :)
 
ne, vielleicht sinds au nur 8gb^^
aber für ein 16gb-gerät ist 400euro angemessen, super :)
 
Natürlich kann er den Akku tauschen lassen, das hat ja mit Garantie nichts zu tun. Aber darauf, das auch andere Provider das Teil anbieten kannst du lange warten. T-Mobile hat nicht umsonst einen längerfristigen Exklusivvertrag mit Apple.
 
"kann ich den Speicher erweitern?
Wie schauts mit Akkutausch aus????"

Daraus hatte ich gelesen,dass er den Akku selbst tauschen möchte.
Das geht so natürlich nicht bzw. nur mit einem gewissen technischen Verständnis.

Otto-Normaluser kann den Akku definitiv nicht wechseln.
 
Zurück
Oben Unten