Die Frage nach dem Sinn von Exposé ...

Original geschrieben von Delmar
Wieso? Wie aktivierst Du denn Exposé? Per Tastatur?
F9, F10, F11, wie vorgegeben.
Die andern Lösungen habe ich schon vor einiger Zeit ausprobiert und sie gefallen mir nicht. Die Bildschirmecken deshalb nicht, weil die Wege zu klang sind und weil Exposé schon einige Pixel vor der Bildschirmecke aktiviert wird. Maustasten deshalb nicht, weil ich Mehrtastenmäuse nicht mag und wegen Exposé nicht auf die Pro-Maus verzichten will und weil es nicht besonders sinnvoll scheint, mit der dritten Maustaste Exposé zu aktivieren, während man mit der linken Maustaste ein Objekt festhält.
 
OK ... aber der Weg zu den "F-Tasten" ist doch ziemlich lang. Eigentlich
versucht man doch den Radius der Bewegungen auf der Tastatur so
gering wie möglich zu halten - Stichwort: Geschwindigkeit. Da ich mit
der rechten Hand die Maus bediene, müsste ich ja mit der Linken die
"F-Tasten" bedienen und dazu einmal über die gesamte Tastatur
greifen.

Ich hoffe, ich nerve damit nicht, aber ich möchte gerne erfahren, wie
man am effizientesten mit Exposé abeitet. Vormehrtastenmäusen habe
ich mich eigentlich immer gesträubt und ziehe grundsätzlich auch die Tastatur vor.


Gruß
Delmar
 
Zurück
Oben Unten