Die ewige Frage endlich geklärt!

Och Dylan, jetzt haben wir gar keinen Beweis mehr :(
 
Das sind hier ja Sicherheitslücken wie bei XP! Von wegen 10-Sekunden-Sperre.

Original geschrieben von Serious Mir scheint, unser Held aus Berlin versucht, seine 1000 Posts voll zu kriegen :D
 
was passiert denn bei 1000 Posts?
 
Zuletzt bearbeitet:
...entschudigung, beim Lesen dieses Freds hab ich mich ja nur noch gekringelt...jux..sabber,sabber

...bitte weiter, nicht aufhören....lach..kicher ..pruuuustclap
 
Hi,

also, ich bin von jeher schon zwei tasten gewöhnt und dadurch etwas schwerfällig, wenn ich mit dem Trackpad im PB arbeiten muss. Aber es ist bei Apple historisch bedingt, nur eine Maustaste zu haben. Als Mitte der Achziger die Maus bei Apple Einzug gehalten hat, hat Apple dummies vor die Computer gesetzt und geschaut, wer besser zum Ziel gelangt, die mit einer Taste oder die mit zweien. Nun, damals war man die Maus nicht gewohnt und dadurch ist es eben nur eine Taste geworden und mehr Tastaturkürzel.
Das hat man bis heute beibehalten. Eigentlich keine schlechte Idee. So weiss jeder, die Maus mit einer Taste gehört zum Mac :) Ein Markenzeichen, eben.


Gruß,

Sven
 
Original geschrieben von heldausberlin
Aus Wut habe ich dann beim zweiten Versuch acht Mal hintereinander auf den "Antworten"-Button gedrückt.
 

:D

Allerhand rotfl
 
Mausi vs. Muschi

Warum hat eine Apple Maus nur einen Button und eine M$ Muschi mehrere?
Naja, das liegt wohl an der Genderindificative...

bunny
 
Original geschrieben von dylan
<offTopic>

Der besseren Lesbarkeit wegen habe ich die Mehrfachpostings entfernt.

Dylan


</offTopic>
&nbsp;

Spielverderber! :D
 
Zurück
Oben Unten