Apple Event Die Diskussion während und nach dem Back to the Mac Event ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ordentliche Hardware-Firewall nehmen und *.facebook.* in die URL-Blacklist eintragen :)

Bei Safari hab ich dies über adblock, aber wenn jetzt noch mehr im System will, werd ich mal drüber nachdenken.

Langsam reicht iMovie!

Würd gern mal was zu 10.7 sehn!
 
Yeah! Endlich wurden mal wieder Facebook und Co. erwähnt :D
 
Außerordentlich hässlisches iChat Icon muss man sagen, aktuelle gefällt mir viel besser :)
 
Noch mehr Facebook :freu:

@Dextera:

Je mehr FB ins System integriert ist, desto mehr sollte man sich Sorgen machen, welche Daten (ungewollt) übertragen werden...
 
Ah ja, ich kann mit iMovie also Filmtrailer mit Symphonie-Sound erstellen. Waaaahnsinnig nützlich. :D
 
GarageBand 11 nun.

Kann man sicherlich auch gleich was zu FB hochladen :hehehe:
 
Wenn ich den 80. Geburtstag meiner Oma in so einen Trailer packe, würde zumindest etwas Spannung beim nächsten Familientreffen aufkommen :D

@fjordschritt: Wenn nicht wäre ich auch beleidigt....
 
Booooooooring
 
hab auf dem iPhone (3GS) nur Ton, aber kein Bild !
was tun?
 
Die langweiligste Keynote seit Jahren...MacBook Air, OS 10.7...Mehr will ich nicht :( Alles iOS mäßig :(
 
seid ihr hier heute alle mit dem falschen fuß aufgestanden?

ich habe mir diesmal keine tollen gerüchte durchgelesen und keine großen gedanken über das kommende gemacht. Und ich muss wirklich sagen, dass alles wieder typisch apple-like einfach ist! ich bin wirklcih happy das es so einfach ist etwas zu erstellen, ja ok, eher etwas für den hausgebrauch, aber trotzdem beeindruckend!!

und bitte unterlasst jetzt endlich das geflame gegen FB. wir wissen nun alle, dass ihr FB nicht unterstützt! =)
 
Warte dann mal auf iChat. EVtl mal ein Grund bei den richtigen Vorraussetzungen, von Adium zu iChat zu wechseln. Facebook Integration ist sicherlich vorhanden :hehehe:
 
Hmmm...mal rechnen: iPhoto: 20 Minuten, iMovie: 20 Minuten, GarageBand, iWeb und iDVD auch jeweils 20 Minuten. Dann kommt so gegen 22 Uhr vielleicht 10.7...

Es werden nur die drei vorgestellt hat Steve Jobs erwähnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75
oh ich verstehe nicht, warum die kein neues iWeb bringen. Jeder Fisch macht heute seine eigene Seite oder seinen eigenen Blog. Das wäre wichtig gewesen und dort hätte ich am meisten Potential gesehn. Tja schade..
 
mehr nicht? keine neue ATV keine neuen MACs??? Nur Ilive?????
 
was ist denn das für ein Symbol rechts neben Safari bei der Keynote?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten