Die Design Antwort zum G5

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
Das PC Lager hat sich der G5 Design-Herausforderung angenommen und
kontert nun mit diesem Modell:


Es wurde bereits für den 1. Platz des Totaler-Schrott Awards 2004 nominiert !



Lace
 
also ehrlich gesagt w?rde ich lieber so was haben wie ein normalen pc!!!! hehe

der junge hat halt creativität!!!!

:D
 
Unsere Mülltonne sieht von Innen ähnlich aus, ich bin aber nicht scharf darauf mir das ständig anzusehen :D

Die Geschmäcker sind halt verschieden (Powerbook streichel... ;) )
Lace
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich finde das Teil scharf! Erinnert mich an alte Röhrenverstärker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muß ich auch sagen, meine Mülltone sieht schärfer aus.
 
Wie Snuggles schon geschrieben hat: Mit dem Gerät auf ner CS-LAN… Uiiiiii…
Ich hab’ im allgemeinen auch nicht so viel für Case-Modding übrig – aber das Ding ist für ein Shooter-Kid doch echt… äh… die Waffe.
:D
 
@bömpfmactobi

es erinnert Dich an einen Röhrenverstärker ?!

:confused:



Lace
 
Hmm...

Selten so ein hässliches Teil gesehen...
Da ist man doch Froh, einen iMac und ne vernünftige Tastatur zu haben ^_^

Und Retrax: Nicht mit Pinzette und Handschuhen...!

Pench (der Casemodding zu 90% hässlich findet...)
 
Original geschrieben von Lace
es erinnert Dich an einen Röhrenverstärker ?!
 

Weißt Du, damals, vor Deiner Zeit, gab es noch keine Transistoren (geschweige denn Microchips). Da wurden die Elektronen noch einzeln über den Kühlergrill von sogenannten Anodenröhren (Betriebsspannung 100V) geschickt, um sich zu stärken. Wenn da mal so eine Röhre abfackelte, sah das Gehäuse ähnlich aus... :D


Original geschrieben von RETRAX
...sowas würde ich nichtmal mit einer Pinzette anfassen...
 

Die Stromschlaggefahr wäre damit auch zu hoch... ausserdem könnte das Teil Kratzer abbekommen. :D
 
Der Rechner an sich sieht zwar so nicht schlecht aus, aber damit arbeiten möchte ich nicht..

Viel lieber möchte ich aber Half-Life 2 (und vor allem auch für den Mac :p) haben......

Ciao
 
auch wenn ich nicht gerade ein casemodding-fan bin, ich muss sagen ich habe noch selten so ein geniales modding gesehen.
alle diese pseudo-casemoddin-kiddiz mit ihren blauen lämpchen usw können da gleich mal einpacken.
da hat sich jemand verdammt viel mühe gegeben, und es ist ihm auch gelungen!

respect.




..g5 is trotzdem schöner ;)
 
Von solcher Kreativität träumen die meisten Macuser - würden sich aber lieber die Zunge abbeißen bevor sie das zugeben.

Think different - denkt mal drüber nach!
 
Ich finde das Gerät wirklich gelungen! Im Gegensatz zu vielen anderen (Sch)modder-Versuchen ist diese Rostlaube echt perfekt. Der hat sich mühe gegeben. Alleine die Tastatur... der Hammer...

Naja, wir macuser haben natuerlich keinen Grund, so etwas zu tun... obwohl... mein iBook sieht auch nicht so aus wie es orignal sollte... hehe...

hab mal schnell ein (schlechtes) foto gemacht. das ist übrigens gaffa, das schwarze...

bei bedarf mache ich auch mal bessere bilder...
 

Anhänge

  • b(14).jpg
    b(14).jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 124
also ich denke die die das nicht geil finden wissen größtenteils nicht was Half-Life 2 ist....ist ja keine Schande....und wenn man so ein verrostetes ding ohne das Konzept dahinter sieht isses halt "naja .... ne idee von nem Kiddie" ... Aber ich finds richtig genial obwohl ich die CS und Halflife Welt schon über 2 Jahre verlassen habe...
 
Also ich finde das MOD wirklich spitze - selten so ein gutes gesehen... wobei mir einfällt... bei mir gammelt noch ein Quadra 700 vor sich hin :D
 
Zurück
Oben Unten