Die Bundies auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Happy Bytes, 09.03.2006.

  1. Happy Bytes

    Happy Bytes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Ich konvertiere grade alle meine aufgenommenen Bundy Folgen (komplett mehr als 200 Episoden) fuer den iPod. Nebenher beschleicht mich das Problem wie soll ich die organisieren? Kann ich auf dem iPod Subfolder wie "Staffel 1" und "Staffel 2" anlegen? Weil sonst wird man ja wahnsinnig wenn zig hundert Filme in einem Folder liegen.

    Dann nochwas. Die Filme per iTunes hinueberzubringen ist auch nicht das gelbe vom Ei, da ich erst jeden Film ueber Menupunkt "Zur Library hinzufuegen" importieren muesste - und das hundertfach. Ausserdem lungern dann die ganzen Filme auf meinem PB rum und dort wird langsam eh der Plattenplatz knapp. Geht das nicht irgendwie anders als ueber iTunes?
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Ich nehme an, dass es sich bei Bundy um Hörspiele handelt, dann gäbe es hier eine Anleitung zum Thema "Hörspiele/Hörbücher importieren ".

    Wenn du deinen iPod manuell aktualisierst, könntest du die Dateien (AAC bzw. mp3) nach dem Kopieren auf deiner Festplatte löschen (oder auf CD/DVD brennen).
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004

    rotfl,… herrlich!!! :D *lach*

    … Al Bundy, schon mal gehört? *zwinker* ;)
    O.k. ich mach´s einfach, ja genau, der schrecklich deutsche Titel ist,
    "Eine schrecklich nette Familie"

    Greetz,…
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Mist, falsch gelesen, es handelt sich um Filme, sorry.

    Aber was solls, die kannst du ja auch in eine Abspielliste ziehen und einfach die Abspielliste auf deinen iPod ziehen.
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    kopfkratz Hab ich da viel verpasst, wenn ich die Serie nicht kenne? :D
     
  6. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Wenn Du auf amerikanischen Sitcom Trash der frühen Neunziger stehst, dann ja :D.
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004

    das nötigt mich jetzt regelrecht zu sagen: JA! ;)
    Zumindest einmal sollte man es gesehen haben und der No Ma´am
    Organisation Respekt gezollt haben. :D

    Greetz,…
     
  8. Happy Bytes

    Happy Bytes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Also nochmal: Wie kann ich die Filme auf den iPod bringen ohne dass die bei mir im iTunes rumlungern muessen?
     
  9. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Den iPod NICHT automatisch aktualisieren lassen (was ich aber persönlich als sehr bequem empfinde), die Filme via Drag and Drop in iTunes auf den iPod kopieren und anschließend in der iTunes-Bibliothek löschen, also in den Papierkorb verschieben und entsorgen. Eventuell könntest du noch zur Vorbeugung von Datenverlusten die Filme auf CD/DVD brennen.

    @liquid
    @ostersau
    Ich sollte mir diese Serie doch mal antun... :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen