Die Bundies auf dem iPod

Happy Bytes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich konvertiere grade alle meine aufgenommenen Bundy Folgen (komplett mehr als 200 Episoden) fuer den iPod. Nebenher beschleicht mich das Problem wie soll ich die organisieren? Kann ich auf dem iPod Subfolder wie "Staffel 1" und "Staffel 2" anlegen? Weil sonst wird man ja wahnsinnig wenn zig hundert Filme in einem Folder liegen.

Dann nochwas. Die Filme per iTunes hinueberzubringen ist auch nicht das gelbe vom Ei, da ich erst jeden Film ueber Menupunkt "Zur Library hinzufuegen" importieren muesste - und das hundertfach. Ausserdem lungern dann die ganzen Filme auf meinem PB rum und dort wird langsam eh der Plattenplatz knapp. Geht das nicht irgendwie anders als ueber iTunes?
 
Ich nehme an, dass es sich bei Bundy um Hörspiele handelt, dann gäbe es hier eine Anleitung zum Thema "Hörspiele/Hörbücher importieren ".

Wenn du deinen iPod manuell aktualisierst, könntest du die Dateien (AAC bzw. mp3) nach dem Kopieren auf deiner Festplatte löschen (oder auf CD/DVD brennen).
 
AndreasE schrieb:
Ich nehme an, dass es sich bei Bundy um Hörspiele handelt,…


rotfl,… herrlich!!! :D *lach*

… Al Bundy, schon mal gehört? *zwinker* ;)
O.k. ich mach´s einfach, ja genau, der schrecklich deutsche Titel ist,
"Eine schrecklich nette Familie"

Greetz,…
 
Mist, falsch gelesen, es handelt sich um Filme, sorry.

Aber was solls, die kannst du ja auch in eine Abspielliste ziehen und einfach die Abspielliste auf deinen iPod ziehen.
 
AndreasE schrieb:
kopfkratz Hab ich da viel verpasst, wenn ich die Serie nicht kenne? :D


das nötigt mich jetzt regelrecht zu sagen: JA! ;)
Zumindest einmal sollte man es gesehen haben und der No Ma´am
Organisation Respekt gezollt haben. :D

Greetz,…
 
Also nochmal: Wie kann ich die Filme auf den iPod bringen ohne dass die bei mir im iTunes rumlungern muessen?
 
Happy Bytes schrieb:
Also nochmal: Wie kann ich die Filme auf den iPod bringen ohne dass die bei mir im iTunes rumlungern muessen?

Den iPod NICHT automatisch aktualisieren lassen (was ich aber persönlich als sehr bequem empfinde), die Filme via Drag and Drop in iTunes auf den iPod kopieren und anschließend in der iTunes-Bibliothek löschen, also in den Papierkorb verschieben und entsorgen. Eventuell könntest du noch zur Vorbeugung von Datenverlusten die Filme auf CD/DVD brennen.

@liquid
@ostersau
Ich sollte mir diese Serie doch mal antun... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten