Die besten Plattencover?

Ich meinte mit "Brilliant" ja auch nur die Stimme von Mick Hucknall. ;)
 
HAL schrieb:
Ich meinte mit "Brilliant" ja auch nur die Stimme von Mick Hucknall. ;)

Es heißt übrigens "brillant", nicht "brilliant" ;)
 
HAL schrieb:
Finde ich nicht. Immerhin gibt es die Combo nicht erst seit gestern und hat den einen oder anderen respektablen Hit gelandet. Die Stimme ist
brilliant, über die Musik könnte man sich teilweise streiten.
Lass uns mal nicht ueber Geschmack streiten. :) Aber Simply Red finde ich grausam. (Nochmal, bitte nicht auf die Zehen getreten fuehlen.) Darauf, dass eine Band mehrere Hits gelandet hat, geb ich absolut nichts. Ohne wieder den beruehmten Fliegen-Vergleich bemuehen zu wollen, sie aktuellen Klingelton-in-die-Charts-Erfolge sprechen meiner Meinung nach Baende.

HAL schrieb:
Aber ein Trennungsgrund? Möchte nicht wissen, wie viele Babys zu der Musik von Simply Red gezeugt wurden... ;)
:eek: Ich auch nicht... *schauder* -- Trennungsgrund, wenn im Schlafzimmer Simply Red laeuft? Jo. ;)

@tasha: das mit dem fehlenden Plattenspieler im Schlafzimmer hatte ich mitbekommen, das meinte ich auch gar nicht, war ein allgemeiner Kommentar. :cool:

Wile
 
Gibt bestimmt auch Menschen, die zu der Musik von Rammstein kopulieren. Wie Du selber sagst: Geschmackssache. :p
 
Zurück
Oben Unten