Die besten kabellosen Kopfhörer: Preis/Leistung; Preis; Leistung?!

B

Burakku

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Community,
Vor ein paar Tagen kam das iPhone 7 auch bei mir an:) Ich hab nun (wie viele andere bestimmt auch) dieses Problem mit dem Klinkenstecker, und zwar möchte ich weder den Adapter nutzen (z.B. für meine In-Ear Kopfhörer), noch die beigelegten Kopfhörer da ich die EarPods absolut nicht leiden kann. Da ich im Netz nicht wirklich eine aktuelle Antwort finde dachte ich, ich frage mal die Leute hier im Forum:
Ich suche einen kabellosen Kopfhörer, Over Ear, mit gutem (für Bluetooth) Sound und guter Laufzeit; bei einem hohen Preis sollte auch Active Noise Cancelling dabei sein.
Welche Kopfhörer könnt Ihr persönlich denn aus den Kategorien "Preis"; "Leistung" und "Preis/Lesitungsverhältnis" empfehlen?
MfG Burakku:)
 
Mein persönlicher Leistungssieger: Sennheiser Momentum Wireless. Der schlägt aber leider preislich ziemlich rein.
Auch sehr gut: Parrot ZIK.
Wenn es auch On-Ear sein darf, hier mein persönliche Preis-Leistungssieger: Jabra Move Wireless.
 
Jagbar ist nun wirklich nicht gut. Zum Sennheiser kann ich nicht sagen.


Es gibt bereits einen Thread dazu, einfach dort mal nachlesen. Es wurde x Beispiele genannt, bisher ist jedoch keiner der hier genannten drunter.

Wichtig wäre den Preis zu kennen die du bereit bist zu bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten