Die besten instant-Messenger Awaynachrichten

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi!

Wir könnten doch mal die ausgefallensten, lustigsten und originellsten oder einfach sinnfreisten Awaynachrichten aus Instant-Messengern (ICQ, iChat, MSN, Skype, sonstwas) sammeln. Die Idee kam mir, weil ich grad eine solche gelesen habe:

Rüdiger, der Skorpion, hatte einen irren Plan: Er wollte sich in Heiner Heinrichs Fracktasche verstecken, und wenn Heiner Heinrich das nächste Mal heiraten würde und beim Sektempfang lässig seine Hand in die Tasche gleiten ließe, dann wollte Rüdiger zustechen und damit einen riesigen Aufruhr verursachen. Rüdiger rieb sich schon jetzt schadenfroh die Scheren und ließ sich mit hämischem Kichern in die Fracktasche gleiten. Rüdigers Pech war allerdings, dass Heiner Heinrich mit seiner jetzigen Frau ausgesprochen glücklich war und nicht im Traum daran dachte, erneut zu heiraten. Nach ein paar Tagen wurde es Rüdiger im Frack langweilig und er machte sich wieder aus dem Staub, um irgendjemand anderen zu stechen.
 
"Bin off, wenn du On bist !" :p

Ne, also ernsthaft: Manche knallen sich solche ellenlangen philosophischen Texte in die afk-msg.
Ich bin wirklich mal gespannt, was hier die Leute für Nachrichten haben.
 
Mir gefällt auch die von Jein....

"Nein, ich bin wirklich nicht da!" :D
 
ziskas ist gut :D die ist aber grad nicht abwesend, daher weiß ich die grad nicht. :noplan:
außerdem wäre das diebstahl geistigen eigentums :no: :D
 
Bin grade in einen Kampf mit einem Klingonen verwickelt. Nach erfolgreicher Beendigung bin ich wieder zurück.

Nicht anschreiben, Feind hört mit!

Die benutze ich zwar nicht, aber fiel mir grad irgendwie ein;)
 
Ich bin mich selbst suchen! Falls ich vor mir da sein sollte, sag mir bitte, dass ich auf mich warten soll!
Wie wäre es mit der?

Habe ein Projekt zu diesem Thema eröffnet und würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut:
Weitere Away nachrichten!

Grüßken,
der Benni
PS: Die Awaynachricht oben ist aus der aktuellen Top10!
 
Wurde von Außerirdischen entführt und zu sexuellen Experimenten missbraucht......

Fand mein Chef nicht so witzig.......
 
:D ich dacht grad "so einen thread gab's doch schonmal.."
 
da viele ihre Away-Msg nur missbrauchen um ihr Leben darin festzuhalten hier nur die Top3 :D :

1) (Hier könnte auch Ihre Werbung stehen)
2) Ich bin keine away - ich putz hier nur ^^ (Anlehnung an diverse Signaturen)
3) "XY" trifft Away kritisch - Away stirbt (werden nur WoW Zocker lustig finden)
 
Hi vorhin beim Kumpel gelesen

"Bin Sinnlos weggefahren"

Fand ich ganz witzig
 
Wieder kommen?

Bin duschen bis ich wiederkomme.
Bin duschen bis ich wieder komme.

Ich wollte der neuen deutschen Rechtschreibung schon immer mal eins auswischen. *lacht* Oder schreibt man das jetzt nicht getrennt? Danke.

Oder für den exibitionistisch veranlagten Literatur-Fan, *zwinker* Zitat aus dem Film 'Angst essen Seele auf':
Ali machen duschdusch.

http://wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3349798.html


*hat alle lieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
- bin laden
- guck nich so blöd
- ich hab deine freundin gepoppt
- ich hab das alles nicht gewollt
- will hack for sex (ask me)
- chef verkloppen

naja :rolleyes:
 
"Hallo!
Vielen Dank, dass Du versuchst, mich auf diesem Wege zu erreichen. Leider geht mir Instant Messaging und die damit verbundenen ewig langen und sinnlosen belanglos-Chats tierisch auf den Wecker. Wenn du etwas von mir willst: Du ruf mich an oder komm auf ein Bier vorbei. Solltest du weder Telefonnummer noch Adresse von mir kennen: Das hat seinen Grund.
Vielen Dank"
 
Zurück
Oben Unten