Fachbücher Die Apple-Story

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Digital, 27.02.2005.

  1. Digital

    Digital Thread Starter

  2. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    ich glaube das hier ist besser - habs aber selbst erst vor nen paar Tagen gekauft und noch nicht gelesen
     
  3. Digital

    Digital Thread Starter

    Ja, Apple - Streng vertraulich ist wirklich sehr gut. Das habe ich letztes Jahr mal gelesen. Ich dachte, die Apple-Story bringt vielleicht noch etwas, das nicht in dem Buch von Linzmayer erwähnt wurde.
     
  4. MAC-Tigger

    MAC-Tigger Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Welches ist denn nu besser ??

    Oder gibt es da noch keine Entscheidung ?
     
  5. Digital

    Digital Thread Starter

    Kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher nur das Buch "Apple - Streng Vertraulich" gelesen und das hat mir recht gut gefallen. Ist zwar Stellenweise etwas verwirrend, weil der Autor öfter mal durch verschiedene Zeiten springt, lässt sich aber trotzdem gut lesen.

    Ich kann das Buch durchaus empfehlen. Die englische Originalausgabe gibt es soweit ich weiß schon in einer überarbeiteten Version ("Apple Confidential 2.0").
     
  6. MAC-Tigger

    MAC-Tigger Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2005
  7. iDrops

    iDrops Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Macintosh Stories = Revolution in the Valley

    Und dann gibt es da auch noch Revolution in the Valley:
    ISBN: 0596007191Das Schöne ist, daß es die Kurzgeschichten die größtenteils von Andy Hertzfeld geschrieben sind auch als Blog gibt: Macintosh Stories

    Viel Spaß beim Lesen!
     
  8. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Apple -- Streng vertraulich! ist wirklich klasse. Das andere kennt wohl noch keiner, da es noch zu neu ist?! Der Titel erinnert mich aber an die Artikel-Serie in der MacLife. Ob das die Buchausgabe davon ist?
     
  9. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Ich lese zum 3. Mal "Cult of the mac" :D Ein sehr schönes Buch. Und solche schönen Bücher lese ich eben mehrfach :)
     
  10. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Also lt. Amazon.de müsste das Buch heute bei mir eintreffen. Lass es Dich dann wissen wenn ich es gelesen habe. Also der Klappentext hat mich schon angesprochen und dann eben die Aktualität der Ausgabe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.