1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Die Apple-Mouse ist die Taste?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BalkonSurfer, 24.10.2003.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    ihhhhhhh :)
    Wie muss ich mir denn das vorstellen:

    "Vielmehr dient die gesamte Oberfläche der Apple Mouse als hochsensible Maustaste - der ganze Körper der Maus bewegt sich nach oben und unten, um den Klickmechanismus auszulösen"

    Drück' ich dann die ganze Hand nach unten um zu klicken?
    Baaaa *grusel* :)

    Oder geht das ganz anders?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ungefähr zwei Drittel der gesamten Mausoberfläche lassen sich durch Klicken nach unten drücken. Du kannst praktisch mit der ganzen Handfläche klicken. Wie du letztendlich klickst - ob mit einem, zwei, drei Fingern oder der ganzen Hand - bleibt dir und der Form deiner Hand überlassen.

    :)


    Dylan
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    462
    Nimm einfach mal eine in die hand dann weißt Du's.
     
  4. hellobs

    hellobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Griff zur Maus

    Thema Apple Maus. Vor allem kannst Du - wie ich grade - im Dunkeln die Hand leger drauflegen und klicken. Hab mittlerweise Mühe, mich an anderen Computern an den klassischen Mausgriff zu gewöhnen.

    By the way: Kennt einer noch die grässliche Highscreen Colani Maus?

    Hab selten sowas unterirdisches gehabt.
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    @ BalkonSurfer: ist das jetzt 'n Scherz, oder weißt du tatsächlich nicht, dass die Oberfläche der ProMaus auch gleichzeitig die einzige Taste ist? Hä? :confused:
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wusst das echt nicht..
    Ich such grad nach einer Maus und dann ist mir der Text auf der Apple Seite echt komisch gekommen :)

    BTW: Die Maus sieht schon geil aus...gibts die auch beleuchtet??
    Ups...mist, das hätt man sich so schön patentieren lassen können :)
     
  7. Die ist beleuchtet, weil es nämlich ein optische Maus ist.
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hör auf ... die leutet echt im dunkneln?
    Dann hol ich mir die aber sofort :) - hat jemand Bilder davon?
     
  9. pebbi

    pebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mein Umstieg von der kleinen runden zur Promaus war grauselig *gg* .... soooooo ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich schnell dran und nu will ich keine andere mehr.

    Bild kannste haben..... am Montach *grinsel* meine is im Büro, aber sicher hat hier noch jemand anderer ein Bild davon ;)
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich hab ne M$ Maus :cool:, und die hat 2 Tasten und ein Rad, welches ich bei der Apple Maus sehr vermisse...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen