Die Alternative: Microsoft Linux!

H

HAL

Immer noch am Zweifeln, ob Windows, Linux oder OS X?

Well, dann wird es jetzt vielleicht noch etwas schwieriger...
 
jo das is einfach nur ein witz. Microsaft muss ueberall die finger im Spiel haben.

-> Closed source das ich nich lache...
 
Sehr cool gemacht, wundere mich nur, dass die Macher dieser Seite noch keinen von M$ vor den Bug bekommen haben.
 
rotfl! Die News sind der Hammer! Hihi :D:D:D:D:D
 
Sehr cool gemacht, wundere mich nur, dass die Macher dieser Seite noch keinen von M$ vor den Bug bekommen haben.

Ja, komisch, ich meine, wenn sie sogar was gegen haben, dann müssten Domains wie doch wohl nicht lange durchhalten. Das gibts jetzt aber schon ewig...

grüsse
 
ist echt komisch, das diese Seiten noch nicht gesperrt sind....
 
rofl is das geil :D
 
Die Seite ist ja wohl ein Traum. Ob Micro$oft noch nicht auf die gestosen ist?
 
ich will eure Euphorie nicht dämpfen aber die Seite ist doch schon steinalt, die gibt es doch schon seit mindestens 1/2 Jahr oder noch länger. ich meinte das hier das sogar ma gepostet wurde.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten