Die AirPods 2nd Gen verändern die Lautstärke im Ohr bei Bewegung

mod

mod

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser Community.

Wenn ich meine AirPods normal im Ohr trage, also mit dem Mikro vertikal nach unten zeigend, sind sie sehr (sehr sehr sehr) leise.

Wenn ich sie dann im Ohr nach oben drehe und damit quer im Ohr trage, also mit dem Mikro horizontal nach vorne, ist wieder die normale Lautstärke zu hören. Durch dieses Quer im Ohr fliegen sie aber entweder raus oder es tut nach einiger Zeit im Ohr weh.

Das interessante ist, dass es auf beiden Seiten mit beiden AirPods so ist.

Sie laufen auf einen iPhone SE (2020) bei dem sie bis vor einer Woche noch perfekt gingen. Und natürlich habe ich die AirPods gefühlt schon hundert Mal zurückgesetzt und neu verbunden. Aber nix da.

Für jegliche Ideen, Erfahrungen und Lösungsvorschläge von Euch wäre ich dankbar.

Freitagsgrüße

mod
 
Vielleicht ist das Gitter verschmutzt.
Bei mir hilft es wenn ich es mit einer Zahnbürste reinige. (Habe eine eigenen Kopf für meine Sonicare dafür)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mod
Zurück
Oben Unten