Dictionary & iChat gelöscht! Folgen?

  1. ca3sium

    ca3sium Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe heute das Programm Dictionary und iChat aus dem Programmordner gelöscht.
    Danach habe ich alle dazugehörigen Dateien im Finder gesucht, gefunden und auch gelöscht.

    Kann das irgendwelche Folgen haben?
     
    ca3sium, 08.01.2007
    #1
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Ja, du hast von nunan kein Dictionary und iChat mehr :D.
     
    ricci007, 08.01.2007
    #2
  3. ca3sium

    ca3sium Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ich meinte damit viel mehr, ob sich das auf die andere Software auswirkt, da ja iChat und Dictionary ein festes Systembestandteil ist.
     
    ca3sium, 08.01.2007
    #3
  4. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hm du fragst NACH dem Löschen nach möglichen Folgen?

    Eigentlich dürfte es keine Probleme geben..., nächstes mal frag aber trotzdem lieber vorher. ;)
     
    iFlop, 08.01.2007
    #4
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Du wirst es merken … :D

    Nee, warum sollte es? Nur weil es von Apple ist? Es sind Programme, keine Systembestandteile.
     
    abgemeldeter Benutzer, 08.01.2007
    #5
  6. ca3sium

    ca3sium Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    :D Versuch macht Klug, aber es passierte halt nix.
    Aber es hätte ja sein können, dass ein Fehler erst durch ein bestimmtes Programm, das auf jenes gelöschte Programm zugreift, einen Fehler auslöst.

    Und da ich zur Zeit eh 3x Täglich neu installiere (lernphase) ists ja nicht so schlimm wenn was passiert.
     
    ca3sium, 08.01.2007
    #6
  7. Junior-c

    Junior-c

    Probierst du alles aus was man nicht machen sollte oder wie kommt es dazu? :kopfkratz:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 08.01.2007
    #7
  8. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    iphoto zu löschen könnte ich ja noch verstehen, aber warum ichat und das dictionary? :D
     
    MahatmaGlück, 08.01.2007
    #8
  9. ca3sium

    ca3sium Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Sagen wir es mal so:

    Ich möchte ein kleines aber feines System, ich mag keine überflüssigen Programme die ich nicht nutze, und ich mag auch keine doppelten Programme.

    Als Messenger benutze ich Skype also brauche ich dieses olle iChat nicht,
    ein Dictionary was sich mit mir nicht in meiner Sprache unterhalten kann brauche ich auch nicht.
     
    ca3sium, 08.01.2007
    #9
  10. ca3sium

    ca3sium Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Warum sollte man Dictionary nicht löschen?
    Ich habe bereits hier im Forum gelesen das es dafür keine Deutschen Bibliotheken gibt...
    Also: weg damit. :cool:

    Mich Interessiert halt die Frage ob dieses Dictionary, also die Bibliotheken von diesem, in andere Anwendung benötigt werden, da ich auch gleich die Bibliotheken gelöscht habe.
     
    ca3sium, 08.01.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dictionary iChat gelöscht
  1. lukazz181
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.112
    bugs
    07.09.2010
  2. macfan97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    618
    .:timmy
    03.05.2009
  3. moderato
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.430
    Ritzel
    16.02.2009
  4. Mike008
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
    robie
    14.07.2007
  5. MacCaesar
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    652
    heldausberlin
    18.06.2005