Dictionary & iChat gelöscht! Folgen?

C

ca3sium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe heute das Programm Dictionary und iChat aus dem Programmordner gelöscht.
Danach habe ich alle dazugehörigen Dateien im Finder gesucht, gefunden und auch gelöscht.

Kann das irgendwelche Folgen haben?
 
Ja, du hast von nunan kein Dictionary und iChat mehr :D.
 
Ich meinte damit viel mehr, ob sich das auf die andere Software auswirkt, da ja iChat und Dictionary ein festes Systembestandteil ist.
 
Hm du fragst NACH dem Löschen nach möglichen Folgen?

Eigentlich dürfte es keine Probleme geben..., nächstes mal frag aber trotzdem lieber vorher. ;)
 
Du wirst es merken … :D

Nee, warum sollte es? Nur weil es von Apple ist? Es sind Programme, keine Systembestandteile.
 
:D Versuch macht Klug, aber es passierte halt nix.
Aber es hätte ja sein können, dass ein Fehler erst durch ein bestimmtes Programm, das auf jenes gelöschte Programm zugreift, einen Fehler auslöst.

Und da ich zur Zeit eh 3x Täglich neu installiere (lernphase) ists ja nicht so schlimm wenn was passiert.
 
ca3sium schrieb:
Und da ich zur Zeit eh 3x Täglich neu installiere (lernphase) ists ja nicht so schlimm wenn was passiert.
Probierst du alles aus was man nicht machen sollte oder wie kommt es dazu? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 
iphoto zu löschen könnte ich ja noch verstehen, aber warum ichat und das dictionary? :D
 
juniorclub schrieb:
Probierst du alles aus was man nicht machen sollte oder wie kommt es dazu? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.

Sagen wir es mal so:

Ich möchte ein kleines aber feines System, ich mag keine überflüssigen Programme die ich nicht nutze, und ich mag auch keine doppelten Programme.

Als Messenger benutze ich Skype also brauche ich dieses olle iChat nicht,
ein Dictionary was sich mit mir nicht in meiner Sprache unterhalten kann brauche ich auch nicht.
 
MahatmaGlück schrieb:
iphoto zu löschen könnte ich ja noch verstehen, aber warum ichat und das dictionary? :D

Warum sollte man Dictionary nicht löschen?
Ich habe bereits hier im Forum gelesen das es dafür keine Deutschen Bibliotheken gibt...
Also: weg damit. :cool:

Mich Interessiert halt die Frage ob dieses Dictionary, also die Bibliotheken von diesem, in andere Anwendung benötigt werden, da ich auch gleich die Bibliotheken gelöscht habe.
 
Zurück
Oben Unten