DicOOo lässt OpenOffice abstürzen

applejoe

applejoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Wörterbuchinstallation mit Hilfe von DicOOo ausführe, öffnet sich das Dokument. Ich aktiviere die Makros, klicke auf "Deutsch" und dann die Schaltfläche "DicOOo starten" und im nächsten Augenblick stürzt OO kommentarlos ab.
Ich benutze OpenOffice 2.0 in X11 auf einem MacBook Pro mit Mac OS X 10.4.5
Hab's mit dem Assistenten unter "Datei" und einer runtergeladenen Version von openoffice.org probiert, sowohl als Benutzer mit eingeschränkten Rechten, als auch als Administrator.
Hat jemand ne Idee?
Nützlich wäre auch ein Tip zur Installation ohne DicOOo. Die Informationen, die ich dazu gefunden habe, beziehen sich auf Windows oder Linux, nicht aber auf Mac. Da finde ich die Verzeichnisstrukturen und benötigten Dateien nicht.
 
Zurück
Oben Unten