Diashow

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von DerTom, 16.03.2006.

  1. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2002
    Hallo,

    bisher habe ich meine Fotoshows mit iDVD gemacht (also ganz einfach). Also Übergang zwischen den Bildern habe ich meistens den drehenden Würfel genommen. Gut find ich bei der iDVD-Diashow auch die Kommentare. Mit dem neuen iMovieHD gibts ja jetzt diese Themes um auch für die Fotoshows eine Einleitung, Kapitel und Abspänne zu machen. Aber mir steht als Auswahl bei den Übergängen der Würfel nicht zur Verfügung, was ich sehr schade finde. Gibt es da ne Möglichkeit den zu nutzen?

    Was ja super wäre, wäre: Einleitung von iMovie, dann Diashow von iDVD, dann wieder nen Thema von iMovie... und das alles in einem Film.

    Helft mir bitte....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen