Diashow wiedergabe nur auf Beamer möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von dodgemolli, 31.03.2008.

  1. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Hi habe das Problem das ich gern an meinen Beamer eine iPhoto Diashow wieder geben würde aber ohne das man das Rüberzieht?
    Verständlich?

    also niemand soll im Raum sehen was ich gerade auf meinen MB Pro mache sonder ich kann noch was tun auf dem Hauptschirm und auf dem Beamer laufen Bilder bzw. Show

    hab das nicht hinbekommen, und es gibt ja auch Bilder die ich nicht zeigen will

    müsste sozusagen eine unterstüzung für Dualmonitoring geben/haben oder?

    MFG Steffen
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.526
    Zustimmungen:
    2.468
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    sorry hab die hälfte übersehen...


    am mbp geht das wenn man einen zweiten monitor anschliesst und dann in den systemeinstellungen unter monitore den haken bei dem synchronen bild wegmacht.

    dann sollte der zweite bildschim/beamer eine erweiterung des schreibtisches sein. dort kannst du dann die fenster reinschieben, die du brauchst.
     
  3. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Macbook Pro neuste Gen. und alter Beamer auf DVI-VGA Adapter mit 800x600 Aufl.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen