Diashow mit Musik - gekaufte iTunes Songs geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Carlos2, 23.11.2005.

  1. Carlos2

    Carlos2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen, Diashow in iPhoto mit Musik geht wunderbar, aber nicht mit in iTunes gekaufter Musik. Meldung: Sie dürfen diesen Titel ... nicht benutzen, fragt dann, ob er iTunes öffnen soll und fragt nach dem Account. Nach Eingabe startet zwar die Diashow, aber lautlos. Was mach ich falsch? Kann ich Diashows mit gekaufter Musik nur "online" abspielen? Wer kann helfen?
     
  2. Modetrend

    Modetrend MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Die Kombination geht bei mir ohne Probleme. I-Tunes spielt alle Lieder ab, auch die gekauften.
     
  3. sportsfreund2

    sportsfreund2 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carlos,
    ich hatte haargenau das gleiche Problem, nach installieren der neuen Updates auf Mac OS 10.4.3 und QuickTimeInstaller!! war es gelöst.
     
  4. Carlos2

    Carlos2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke sportsfreund2, das Update läuft gerade, danke für den Tip, ich hoffe bei mir ist`s danach ok, <gruss Carlos
     
  5. Carlos2

    Carlos2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Trotz Update gehts nach wie vor nicht, vielleicht kann jemand weiterhelfen? Danke!
     
  6. msmol

    msmol MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    gekaufte musik

    hallo carlos 2,

    ich hatte das gleiche Problem wie du und konnte gekaufte titel nicht in iphoto dia show einbinden. nachdem ich die aktuelle version von quicktime (7.03)upgedatet habe geht es ohne probleme. vorher rechte reparieren.

    gruß
    msmol
     
  7. Carlos2

    Carlos2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo msmol,

    danke für den Tipp. Das war die Lösung, alles läuft jetzt wie gewohnt. Gruss Carlos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen