Diashow mit Musik - gekaufte iTunes Songs geht nicht

C

Carlos2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen, Diashow in iPhoto mit Musik geht wunderbar, aber nicht mit in iTunes gekaufter Musik. Meldung: Sie dürfen diesen Titel ... nicht benutzen, fragt dann, ob er iTunes öffnen soll und fragt nach dem Account. Nach Eingabe startet zwar die Diashow, aber lautlos. Was mach ich falsch? Kann ich Diashows mit gekaufter Musik nur "online" abspielen? Wer kann helfen?
 
Die Kombination geht bei mir ohne Probleme. I-Tunes spielt alle Lieder ab, auch die gekauften.
 
Hallo Carlos,
ich hatte haargenau das gleiche Problem, nach installieren der neuen Updates auf Mac OS 10.4.3 und QuickTimeInstaller!! war es gelöst.
 
Danke sportsfreund2, das Update läuft gerade, danke für den Tip, ich hoffe bei mir ist`s danach ok, <gruss Carlos
 
Trotz Update gehts nach wie vor nicht, vielleicht kann jemand weiterhelfen? Danke!
 
gekaufte musik

hallo carlos 2,

ich hatte das gleiche Problem wie du und konnte gekaufte titel nicht in iphoto dia show einbinden. nachdem ich die aktuelle version von quicktime (7.03)upgedatet habe geht es ohne probleme. vorher rechte reparieren.

gruß
msmol
 
Hallo msmol,

danke für den Tipp. Das war die Lösung, alles läuft jetzt wie gewohnt. Gruss Carlos
 
Zurück
Oben Unten