"Diashow" mit animierten gifs

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MorbusSchlatter, 12.04.2008.

  1. MorbusSchlatter

    MorbusSchlatter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2007
    Hallo!
    Ich will demnächst nen Vortrag machen bei dem ich viele bunte Bilder mit dem Beamer an die Wand werfe. jpgs und gifs. animierte gifs. Also so Filmchen die sich immer wiederholen sollen. Ich mach das normalerweise immer mit dem alten GraphicConverter V4.5 aber da bewegen sich die gifs irgendwie nicht bei der diaschau. Habt ihr ne andere Idee mit welchem Programm das funktionieren könnte? Ich will am besten nur die ganzen Bilddateien in einem Ordner haben und den dann öffnen im Vollbildmodus als Diashow. Ich hab MacOsX 10.2.8 und bis zum Vortrag in 2 Monaten bleibts auch dabei.
    Grüße!
     
  2. MorbusSchlatter

    MorbusSchlatter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2007
    Habt ihr irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - animierten Forum Datum
PowerPoint 2008 Problem mit animierten GIFs Office Software 17.06.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.