"Diashow" mit animierten gifs

  • Ersteller MorbusSchlatter
  • Erstellt am
M

MorbusSchlatter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich will demnächst nen Vortrag machen bei dem ich viele bunte Bilder mit dem Beamer an die Wand werfe. jpgs und gifs. animierte gifs. Also so Filmchen die sich immer wiederholen sollen. Ich mach das normalerweise immer mit dem alten GraphicConverter V4.5 aber da bewegen sich die gifs irgendwie nicht bei der diaschau. Habt ihr ne andere Idee mit welchem Programm das funktionieren könnte? Ich will am besten nur die ganzen Bilddateien in einem Ordner haben und den dann öffnen im Vollbildmodus als Diashow. Ich hab MacOsX 10.2.8 und bis zum Vortrag in 2 Monaten bleibts auch dabei.
Grüße!
 
Habt ihr irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben Unten