Diashow mini + 23"

Klappt bei Euch die Finder-Diashow mit Mac mini und [highlight] 23" ACD?[/highlight]

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Gernot2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
556
Reaktionspunkte
34
Hallo,
gibt es irgendjemanden, bei dem die Finder-Diashow mit dem Mini und dem 23"-ACD funktioniert? Bei mir kommt auch mit 10.4.2 nur Barcode auf dem Bildschirm, jedenfalls bei 1920x1200 und Millionen Farben. Mit tausenden Farben klappt es, aber dann gehen die iPhoto-Diashows nicht, die mit Millionen Farben problemlos laufen.
Ich wundere mich bloß, daß ich zu dem Thema nichts gefunden habe. Ich kann doch nicht der einzige sein, der ein 23" am mini laufen hat, oder?
g
 
Ich kann dir auf deine erste Frage leider keine Antwort geben aber ein 23" am Mini ist eine Taumkonfi und vom Ottonormaluser nicht so leicht zu finanzieren. Denke das diese konfi nicht all zu häufig auftauchen wird.Nichts für ungut :)
 
Ist mir schon klar. Ich kann versichern, daß die beiden Teile zusammen wirklich ein Traum sind.

Daß die ganzen Core Image-Schmankerln wie der Wassereffekt mit der mini-GK nicht gehen war mir klar. Schade, aber nicht zu umgehen. Bloß die Diashow nervt mich schon, weil es ein cooles Feature ist. Ich habe einen auf 25% verkleinerten Screenshot angehängt.

Mir würde schon ein einziger reichen, bei dem es geht.
g
 

Anhänge

  • diashow.gif
    diashow.gif
    45,7 KB · Aufrufe: 128
falkone,

klappt es denn mit Deinem 20"?
g
 
Bei mir ging das noch nie. (24" Samsung TFT)
Ebenso kommt der Barcode-Screen (gute Bezeichnung :)) auch manchmal kurzzeitig bei Apfel-R Refresh eines Widgets sowie bei Programmen die OpenGL verwenden (Starry Night zB). Ebenso manchmal bei VLC, wenn ich auf Vollbild umschalte.

/Edit:
Vielleicht findest Du im Forum unter diese Seite eine Lösung?
http://www.123macmini.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil! Mit 10.4.3 klappt es auf einmal. Ich glaube, die Jungs verringern einfach künstlich die Auflösung, aber das Ergebnis ist mir gut genug.
g
 
Zurück
Oben Unten