Benutzerdefinierte Suche

Diashow mini + 23"

?

Klappt bei Euch die Finder-Diashow mit Mac mini und [highlight] 23" ACD?[/highlight]

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    100,0%
  1. Gernot2

    Gernot2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    gibt es irgendjemanden, bei dem die Finder-Diashow mit dem Mini und dem 23"-ACD funktioniert? Bei mir kommt auch mit 10.4.2 nur Barcode auf dem Bildschirm, jedenfalls bei 1920x1200 und Millionen Farben. Mit tausenden Farben klappt es, aber dann gehen die iPhoto-Diashows nicht, die mit Millionen Farben problemlos laufen.
    Ich wundere mich bloß, daß ich zu dem Thema nichts gefunden habe. Ich kann doch nicht der einzige sein, der ein 23" am mini laufen hat, oder?
    g
     
    Gernot2, 28.07.2005
  2. falkone

    falkoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auf deine erste Frage leider keine Antwort geben aber ein 23" am Mini ist eine Taumkonfi und vom Ottonormaluser nicht so leicht zu finanzieren. Denke das diese konfi nicht all zu häufig auftauchen wird.Nichts für ungut :)
     
    falkone, 28.07.2005
  3. Gernot2

    Gernot2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Ist mir schon klar. Ich kann versichern, daß die beiden Teile zusammen wirklich ein Traum sind.

    Daß die ganzen Core Image-Schmankerln wie der Wassereffekt mit der mini-GK nicht gehen war mir klar. Schade, aber nicht zu umgehen. Bloß die Diashow nervt mich schon, weil es ein cooles Feature ist. Ich habe einen auf 25% verkleinerten Screenshot angehängt.

    Mir würde schon ein einziger reichen, bei dem es geht.
    g
     

    Anhänge:

    • diashow.gif
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      58
    Gernot2, 28.07.2005
  4. Gernot2

    Gernot2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    falkone,

    klappt es denn mit Deinem 20"?
    g
     
    Gernot2, 28.07.2005
  5. XVCD

    XVCDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Bei mir ging das noch nie. (24" Samsung TFT)
    Ebenso kommt der Barcode-Screen (gute Bezeichnung :)) auch manchmal kurzzeitig bei Apfel-R Refresh eines Widgets sowie bei Programmen die OpenGL verwenden (Starry Night zB). Ebenso manchmal bei VLC, wenn ich auf Vollbild umschalte.

    /Edit:
    Vielleicht findest Du im Forum unter diese Seite eine Lösung?
    http://www.123macmini.com/
     
    XVCD, 29.07.2005
  6. Gernot2

    Gernot2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Goil! Mit 10.4.3 klappt es auf einmal. Ich glaube, die Jungs verringern einfach künstlich die Auflösung, aber das Ergebnis ist mir gut genug.
    g
     
    Gernot2, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow mini
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    247
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    540
    Loki Mephisto
    20.07.2017
  3. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.737
  4. THEIN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
    TheForceIsWithMe
    09.07.2017
  5. mymixture
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579