Diashow für LG Monitor aus FCPX auf USB-Stick "bereitstellen". Läuft nicht!

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Ich exportiere und exportiere und eile zum Monitor um zu testen - aber die Datei wird auf dem LG nicht erkannt. Was mache ich falsch?

  1. jpgs werden aus LR mit FullHD Auflösung exportiert und in FCPX importiert.
  2. Projekteinstellungen: 1920x1080|59,94p|Stereo|48khz
  3. Montiert, geblendet, betitelt, keine Tonspur
  4. Bereitstellungsversuche zahlreich

  1. intenso USB-Stick mit Festplattendienstprogramm FAT32-formatiert
  2. mp4, mov, m4v Formate auf Stick kopiert
  3. bei meinem Sony wird die mp4, sowie ein Trashes und spotlight Folder angezeigt
  4. bei dem LG nur die Trashes und spotlght, bzw. auch die mp4-Datei - kann aber nicht wiedergegeben werden
  5. Laut Handbuch ist mp4 lesbar
Eine andere Datei mit anhängenden Filminfos kann problemlos abgespielt werden. Hier die Medieninfo: https://cloudup.com/cNV4t-TbCeS
Auch mp4. Kann es an der fehlenden Audiospur liegen? Oder an der Framerate 59,94? Und wie stelle ich das um? Wer weiß Rat oder kann mir die Export- (Verzeihung: Bereitstellungs-) Settings nennen, die hier korrekt wären.
Danke vorab
 

Anhänge

  • Bereichsaufnahme 107.png
    Bereichsaufnahme 107.png
    229,6 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten