Diashow auf CD - wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von odette, 31.01.2005.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Ich möchte gerne eine Präsentations-CD erstellen, auf der ich ca. 20 Fotos als Diashow zeige. D.h., der User dieser CD soll ohne große Komplikationen (und möglichst Plattform-Übergreifend, also auch Windows-kompatibel!), evtl. mit 1-Click, diese Diashow starten können.

    Meine Frage:
    Mit welchem Programm gestaltet man so etwas am besten?


    Danke.

    O.
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Plattforübergreifend währe Powerpoint! Vorrausgesetzt es ist installiert.
    Ansonsten könntest Du die Präsentation noch als Quicktime Movie Exportieren - wobei das auch Quicktime vorraussetzt.
    Zu anderen Möglichkeiten fällt mir zu so später Stunde nichts mehr ein!
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Oder du machst ne Website!- Die funzt auf jeden Fall - währe aber ein bisserl mühsam! (wie gesagt es ist spät und ch müde)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen