Diashow als SVCD mit MissingMpegSlideshow

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MicFis, 19.01.2006.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Hallo

    `bin gerade auf der Suche nach einem Prog um Diashows zu brennen, die vor allem mehr als 99 Bilder kann (nicht wie IDVD + Toast z.b.)

    dabei bin ich auf MissingMpegSlideshow gestoßen, kennt das Prog. jemand ?

    hier ein kurzer Auszug :
    Presents Images in Sequence
    User defined pause between slides
    Previous and Next by using remote control
    Use any image format supported by QuickTime
    Batch encode by selecting a folder
    Generates Toast ready Image files
    Up to 999 slides per disk


    ach ja gibt`hier, ist freeware !

    defekter Link entfernt

    Gruß Micha
     
  2. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    so... ich hab`s dann mal selbst getestet,
    leider bekomme ich bei der Auswahl meines Bilder Ordners immer die Fehlermeldung das sich in dem Ordner keine Dateien (jpeg,gif,pict...) befinden was natürlich nicht der Fall ist !

    was mache ich falsch, müssen die Bilder verkleinert werden ?

    hat das schon mal jemand gemacht ?

    Gruß micha
     
  3. splatter

    splatter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    das ist echt mal nen gutes thema!kann man das eigentlich überhaupt?also diashows auf cd brennen?wenn ja wie mach ich das denn?ist das dann so eine diashow von iphoto?
     
  4. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    mit IDVD geht das ganz einfach aber halt als DVD und auf 99 Bilder Pro Diashow begrenzt, was ich absoluter Käse finde,
    ich habe 489 Bilder von `ner Hochzeit die würde ich gerne Brennen aber doch Bitte in einer Diashow und nicht in 5 !

    hier gibt`s Lösungen:

    http://libarynth.f0.am/cgi-bin/twiki/view/Main/VCDonMac#How_can_I_make_a_slideshow

    hier gibt`s die DVD PictureShow hört sich ganz gut an ich weiß aber nicht ob es seit 2003 weiterentwickelt wurde.
    http://www.soft32.com/download_103192.html


    Gruß Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen