Diary ?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von PimpCezz, 04.04.2005.

  1. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hi
    ich möchte uf My I Book ein tagebuch (ähnliches Prog. halt) .. Gibt es sowas .. ?! Wenn ja .. wo kann ich das Free Downloaden ??


    Piz Up My Wigaz :o

    L.
     
  2. Schädel

    Schädel Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Ich benutz dafür Macjournal

    ist nicht das schnellste aber ok ist es trotzdem :)
     
  3. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Danke, aber ist das den auch Free ? weil grad wo ischs laden wollte .. ham die mich nach email und name gfragt .. ??
     
  4. Schädel

    Schädel Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    ist free...
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    ich glaub da kannst irgendwas eintragen

    hab es grad gesaugt

    ist aber shareware (nicht free), was ich gesehen hab
     
  6. thephaser

    thephaser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    simply journal 1.1 kann ich noch einwerfen. nur für den fall, dass die frage mal wieder aufkommt.
     
  7. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Habe mir nun mal simply journal 1.1 und Mac Journal angeschaut....beide haben so ihre Vor-Nachteile....gibt es denn noch was anders? Schön wäre was in deutsch (obwohl englisch kein Problem wäre)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.