Diana - Ola la

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
moin ihr,

ich habe mir echt mühe gegeben auf der suche und bin sogar bereit geld auszugeben, habe nur keine lust mir bei amazon eine ganze compilation wegen eines liedes zu kaufen.

es geht um ein grandioses lied aus der family guy werbung, das ich schon immer mal bei der arbeit auf der pa zum soundcheck hören wollte :p

http://www.youtube.com/watch?v=AW-MVKBuUe4

Die gute Dame heißt Diana und das Lied Ola la, kann mir irgendjemand helfen es zu bekommen? Wie gesagt ich kaufe es auch sehr gerne offiziell, soll hier gar kein Aufruf zu irgendwelchen illegalen Sachen sein, klar man kann sich das sicher auch irgendwie aus Youtube rausziehen, aber dann auch nur in u-Bahn Handy qualität, das muss ja nicht sein.

Leider gibt es das lied im itunes store nicht, hilfe hilfe :cake:
 
wie!? befindet sich "Das Beste Der Volksmusik Folge 2" etwa nicht in deinem platten regal...?
 
ja ich arbeite ja schwer dran...
 
hast ne pm niles...
 
danke euch beiden für den hinweis :)
 
Zurück
Oben Unten