Dialer OSX

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

in meinem Spam-Ordner hat sich wieder einiges angesammelt....ich glaube, ich habe einen mac-Dialer für OSX entdeckt.....meine IP hat sich auf einmal geändert.....

http://www.cash4members.com/my-sandy/js.php?sub=905

Ihr könnt ja mal mit der hübschen Dame flirten...

Gruß macuser30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur einen Dialer für Mac OS X und um den zu aktivieren, musst Du mehrmals Dein Passwort eingeben.
Und über DSL funktionieren Dialer sowieso prinzipiell nicht, selbst am Windows-PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich da was verpasst? ._ut klär mich auf
 
Abzocke der gaaaanz tumben Art

Macuser30 schrieb:
Hallo,

in meinem Spam-Ordner hat sich wieder einiges angesammelt....ich glaube, ich habe einen mac-Dialer für OSX entdeckt.....meine IP hat sich auf einmal geändert.....

http://www.cash4members.com/my-sandy/js.php?sub=905

Ihr könnt ja mal mit der hübschen Dame flirten...

Gruß macuser30

Klick mal auf "login".
Da wirste doch wirklich auf ner stinknormalen http seite nach Kreditkartendaten gefragt.
Also wer das ausfüllt, ist selber schuld.

Ist das das berüchtigte plishing????
Wie gesagt, wer das ausfüllt........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war jetzt auf dem link. unter login kommt man auf die kreditkartenseite. aber man hätte mit der auch chatten können....
naja - angeblich kann man sich auf dem mac ja nix einfangen :D
und mit DSL sind mir dialer eh wurscht - hatte auf meiner dose mal ca. 20 stück.....
wayne interessierts :D:D
 
._ut schrieb:
Und über DSL funktionieren Dialer sowieso prinzipiell nicht, selbst am Windows-PC.

Ja, die Jungs von Microsoft arbeiten schon seit Jahren dran. Bekommen es aber einfach nicht hin! :D
 
Zurück
Oben Unten