Dialer-App für iMac / iPhone

Kremse

Registriert
Thread Starter
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1
Moin Moin,

ist jemanden von Euch eine App bekannt, mit der ich den iMac/MacBook als reiner Dialer für das iPhone nutzen kann.
Also ich möchte am Mac die Telefonnummer eingeben bzw. einen Anruf starten und dann mit dem iPhone (via Headset) telefonieren.
Im besten Fall möchte ich auch Gespräche via Mac annehmen, aber wie schon geschrieben ... mit dem iPhone telefonieren!

- Ich möchte NICHT über den Mac sprechen!
- Ich möchte NICHT das Gespräch am Mac beginnen und am iPhone übernehmen!
- Ich möchte KEIN Headset oder ähnliches mit dem Mac verbinden!

Für Windows gibt es da einen ganz coolen "Telefonmanager" der das alles kann, der ist aber leider nicht mit Apple kompatibel.
Sonst hätte ich es über VM-Ware laufen lassen.

Besten Dank schonmal!

Gruß
Kremse
 

MiketheBird

Mitglied
Registriert
07.02.2021
Beiträge
403
Wenn ich das Anliegen richtig verstehe, ist die Frage doch - ob macOS eine TAPI Schnittstelle wie Windows hat.

Nein, hat es nicht, man glaubt bei Apple wohl grundlegend nicht mehr an so alte Ansätze.
 
Oben