Dial!Fritz Erfahrungen

MacTroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab mir oben genanntes Tool geladen allerdings funktioniert der Anrufmonitor nicht bzw. hab ich damit ein Verständnisproblem.
:confused:

Wenn jemand bei mir am Festnetz anruft dann sollte doch auch mein Iphone zeitgleich läuten und mir den Anrufer im iPhone einblenden?
 
Hallo MacTroll!

Also es geht um dial!fritz für das iphone!?

Evtl. ist der Anrufmonitor der Fritz!Box nicht aktiv.
Versuch doch über ein angeschlossenes Telefon #96*5* einzugeben und dann Dial!Fritz neu starten.
Eingehende Anrufe werden aber nur angezeigt, wenn das Programm läuf. Dies liegt leider an den Apple-Vorgaben.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, könnte ein Neustart der Fritz!Box helfen.

Bei einem Ringehemden Anruf klingelt dann das iPhone und vibriert und zeigt die Anruferdaten an.

Viele Grüße
 
Hallo MacTroll!

Also es geht um dial!fritz für das iphone!?

Evtl. ist der Anrufmonitor der Fritz!Box nicht aktiv.
Versuch doch über ein angeschlossenes Telefon #96*5* einzugeben und dann Dial!Fritz neu starten.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Am ist schon aktiviert worden, allerdings war mir nicht bewußt das ich das Prog. dauernd laufen lassen muß :eek:

Ein bischen unsinnig ist das dadurch aber schon... ich weiß doch nicht wann mich einer anrufen wird damit ich davor noch schnell das Tool starte.
Das hab ich beim Kauf überlesen (mich wundert aber dann wuzu das Ding nützlich sein soll)
 
Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Am ist schon aktiviert worden, allerdings war mir nicht bewußt das ich das Prog. dauernd laufen lassen muß :eek:

Ein bischen unsinnig ist das dadurch aber schon... ich weiß doch nicht wann mich einer anrufen wird damit ich davor noch schnell das Tool starte.
Das hab ich beim Kauf überlesen (mich wundert aber dann wuzu das Ding nützlich sein soll)

Das liegt leider an den Apple-Richtlinien, dass Programme bzw. Dienste von Programmen nicht im Hintergrund laufen dürfen.
Die Hauptfunktion ist die Abfrage der Anrufliste der Fritz!Box bzw. die Wahlhilfe ausgehende Anrufe.
Der Anrufmonitor kann z. B. sehr nützlich sein, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt und wissen will, ob sich das aufstehen lohnt.
 
Der Anrufmonitor kann z. B. sehr nützlich sein, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt und wissen will, ob sich das aufstehen lohnt.

Dann muß ich aber wenn jeman am Festnetz anruft schnell mein iPhone nehmen, Dial!Fritz starten und dann entscheiden ob ich aufstehe und am Festnetz rangeh´.
:rolleyes:

Hab mein Festnetz über DECT verbunden da kann ich auch die Anrufliste der FritzBox checken.
 
Zurück
Oben Unten