Diagramme zu sportlichen Aktivitäten anschauen

B

baumtopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,

da ich fleißig Daten zu meinen sportlichen Aktivitäten mittels Apple Watch sammle, wollte ich fragen, ob es Möglichkeiten gibt, wie z.B. bei Runtastic Diagramme anzuschauen. Diagramme, z.B. Jahres- bzw. Monatsentwicklung von Kalorienverbrauch oder gelaufene Kilometer. Mein Iphone5c zeigt mir mittels der App "Akitität" grob die Tagesentwicklung vom Kalorienverbrauch. Kann man so etwas nicht im Browser am Computer anschauen? Ich finde Runtastic ganz gut, weil sie Jahres- und Monatsentwicklungen aufzeigen. Leider kann ich nur Runtastic mittels Iphone benutzen, und leider nicht unabhängig mit Apple Watch. Oder gibt es auch schon Möglichkeiten? Ich besitze Apple Watch Series 2. Wie sieht´s mit Nike Running Club aus?

Viele Grüsse,

Jürgen
 
Runtastic funktioniert seit WatchOS 4 ohne iPhone.
 
Aber leider mit nur ganz wenigen Sportarten aktuell.
 
Zurück
Oben Unten